Neues von HP: Veer und Pre3

• Doofe Frage:

Mit welcher SIM-Karte aktiviert man das Gerät am besten damit auch wirklich alles nutzbar ist?

Reicht da auch 'ne Prepaidkarte irgendeines Providers? Benötigt die Prepaidkarte Dateinfreigabe oder geht das mit jeder Standard Prepaidkarte?

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Hast du vielleicht noch Tipp welche Apps von dort zu empfehlen sind ?

Schwer zu sagen, kommt auf deine Bedürfnisse an ;).

Muffle System Logging, Timestamps Clean, UberCalendar (aber die Version aus dem PreCentral-Forum für EU-Veers, Google Sync Patch, Character Counter für SMS, AgendaView as app, Dr.Battery, Govnah, Netstat sind so die, meiner Meinung nach, wichtigsten.

Bei Patches muss man aufpassen, ob die für das deutsche WebOS auch funktionieren. Speziell die Menü-Patches laufen nur mit englischer Sprache.

Zitat

Original geschrieben von system02
    Reicht da auch 'ne Prepaidkarte irgendeines Providers? Benötigt die Prepaidkarte Dateinfreigabe oder geht das mit jeder Standard Prepaidkarte?

Reicht natürlich, aber Internet sollte damit nutzbar sein, denn dein PalmProfil kannst du nur online einstellen. Die WLan-Einrichtung ist erst danach möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Schwer zu sagen, kommt auf deine Bedürfnisse an ;).

Muffle System Logging, Timestamps Clean, UberCalendar (aber die Version aus dem PreCentral-Forum für EU-Veers, Google Sync Patch, Character Counter für SMS, AgendaView as app, Dr.Battery, Govnah, Netstat sind so die, meiner Meinung nach, wichtigsten.

Bei Patches muss man aufpassen, ob die für das deutsche WebOS auch funktionieren. Speziell die Menü-Patches laufen nur mit englischer Sprache.

Danke für die netten Apps :) Ich habe jetzt soviel Apps getestet und wieder runter geschmissen das es mir so vor kommt das dass Veer langsamer geworden ist , kann das sein ? Gibt es irgendeine App oder Funktion den " Cache " zu löschen ? Oder gibt es eine Möglichkeit Daten , wie bsp Musik , direkt vom Speicher zu löschen ? Sprich ein Filemanager der die Speicherstruktur anzeigt ?

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Sprich ein Filemanager der die Speicherstruktur anzeigt ?

Ja, gibt es. Erst den FileMgr laden und dann Internalz.

• Zitat

Super , vielen vielen Dank Merlin ! So ist der Einstieg in die Palm / WebOS Welt doch gleich viel leichter gelungen ! Für Palm gibt es viele schöne Sachen, schade das die ganzen Sachen wie zum Beispiel die Themes alle nicht auf dem Veer funktionieren. Ich fang immer mehr an das kleine Ding zu lieben auch wenn es manchmal "hängt" :)

• Zitat

Super , vielen vielen Dank Merlin ! So ist der Einstieg in die Palm / WebOS Welt doch gleich viel leichter gelungen ! Für Palm gibt es viele schöne Sachen, schade das die ganzen Sachen wie zum Beispiel die Themes alle nicht auf dem Veer funktionieren. Ich fang immer mehr an das kleine Ding zu lieben auch wenn es manchmal "hängt" :)

• Hält beim Veer eigentlich dieses komische Magnetteil am Gerät, wenn man Kopfhörer drin hat und das Gerät in der Hosentasche ist? Oder geht das Teil ständig runter?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Kam vorhin per Mail:
    Selten so gelacht... :D

Den "HP Firesale" aussen vor wäre es aber doch ein guter und angemessener Preis, oder?
    Ich meine, bloss weil einige das Glück hatten, die Dinger praktisch geschenkt zu bekommen, wird das Gerät dadurch doch jetzt nicht weniger wert...?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!