Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von e50
    ah ok, sorry, wusste ich nicht. aber ob 2.2 noch kommt für das veer..

Laut offizieller Aussage von HP soll es ja noch Updates für WebOS Gerät geben. Also ich bin da zuversichtlich. Aber 100% darauf verlassen würde ich mich jetzt auch nicht.

• Also, mittlerweile gefällt mir mein Veer immer besser. Heute kamen Tasche und Displayschutzfolie.
    Displayschutzfolie kann man sich aber eigentlich klemmen, einfach sauber die Lasche der orginalen
    Schutzfolie abgeschnitten und voilá... der perfekte und kostenlose Schutz.

Was die Akkulaufzeit angeht, ich glaub in den Standarteinstellungen kommt man damit nicht wirklich über nen 16h Tag. Nach ca. 10h ist die Luft raus. Heute hab ich mit 2% Restkapazität den Touchstone zuhause erreicht :D

Jetzt habe ich einige Einstellungen geändert, bin irgendwo hier im Forum (war´s sogar dieser Thread?) drüber gestolpert. Was hab ich geändert? Folgendes:

- Automatische Netzsuche deaktiviert. Hab einfach "Manuell" gewählt und Vodafone eingestellt.
    - Automatische eMail und Fatzebookabruf abgeschaltet (man könnte auch den Intervall verlängern)
    - Wenn ich nicht surfen will, schalte ich in den 2G Modus - für ne kleine Surfsession schnell umgestellt.
    - Displayhelligkeit etwas runtergedreht

Nun werd ich die Tage mal schauen, ob es was gebracht hat... und vll wird er mit einem eventuellen Update auch noch etwas sparsamer...

• wenn du eh keine mails pushen lässt schalte die datenverbindung doch vollständig ab und aktiviere sie nur bei bedarf, so hab ich es schon beim pixi und jetzt jetzt beim veer gemacht. beim veer komme ich so auf 3-4 tage laufzeit.

• habe jetzt auch ein pre 3, bin aber noch nicht zum testen gekommen

da meine frage immernoch offen ist quote ich einfach mal selbst

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie siehts denn mit preware aus?

Lässt sich sowohl auf dem Pre3 als auch auf dem Veer problemlos installieren (QuickInstall 4.3)
    DevMode mit "webos20090606" auf dem Startscreen eintippen.

• Wo finde ich den Menüpunkt um die automatische Mailabfrage zu deaktivieren?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!