Hätte niemals gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber ich bin begeistert von Mediamarkt. Haben die mir doch tatsächlich aus Berlin Biesdorf nach Aachen ein Pre 3 für 89 € nach Aachen geschickt. Kam gerade an.
EDIT: Einmal kurz in der Verpackung geschaut und zu groß! Schade!
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Ja, ist nen ziemlicher Brocken mit den 156g, aber kann viel.
-
siehste mal, ich hatte es irgendwie viel größer erwartet und bin positiv überrascht. in Kombination mit dem veer ideal, finde ich.
-
Du meinst mit dem Touchpad oder warum so gut mit dem Veer?
"Sprechen" eigentlich das Veer und das Touchpad grundsätzlich miteinander oder nur das Pre3 und das TP wegen WebOS3? Das Veer hat ja nur WebOS2.
-
ne ich meinte schon das veer, hab (noch) kein touchpad. so als kleinere weg-geh-variante. bisl dekadent, ok.
edit: das pre3 hat übrigens auch kein webOS 3, sondern aktuell 2.2. soweit ich weiß können beide telefone gleichermaßen mit dem touchpad korrespondieren.
-
Oh, cool. Das muss ich dann nachher mal ausprobieren. Nur rauflegen hatte gestern nichts gebracht!
Danke!
-
Ich dachte das geht nur mit dem Pre3 soviel ich gelesen hab?! Hab leider kein Touchpad zum Testen
-
Das glaube ich (leider) auch. In Videos ist immer nur das Pre3 und das TP zu sehen, nie das Veer.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Das glaube ich (leider) auch. In Videos ist immer nur das Pre3 und das TP zu sehen, nie das Veer.
Also..... Sie haben bei die entsprechende Technologie integriert, nur beim Veer ist das WebOS zu alt. Dieses soll allerdings demnächst mit einem Update nachgerüstet werden.Zitat4. Touch to Share capabilities require TouchPad with webOS 3.0 and Pre3 (pending availability) or Veer (requires future over the air update) with webOS 2.2 or higher. Viewing URL web page content requires data connection via Wi-Fi or cellular connection.
Das Zitat ist direkt von der HP Seite. -
ah ok, sorry, wusste ich nicht. aber ob 2.2 noch kommt für das veer..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!