Da scheinen ja einige MM den Hals nicht vollzukriegen... :eek:
Ich habe gerade ein Angebot über 149.- € für ein Pre 3 erhalten. Keine Reservierung möglich.
Für 99.- hätte ich es genommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da scheinen ja einige MM den Hals nicht vollzukriegen... :eek:
Ich habe gerade ein Angebot über 149.- € für ein Pre 3 erhalten. Keine Reservierung möglich.
Für 99.- hätte ich es genommen...
149.- ist für das Pre3 immer noch ein guter Preis - WENN man es denn wirklich für SICH haben will und nicht nur zum weiterverkaufenl!
ZitatOriginal geschrieben von jrg4784
als klingelton kann man die, zugegeben, gewöhnungsbedürftigen vorinstallierten nehmen..und x-beliebige mp3 stücke..beim veer und pre...
akkuzeit ist beim pre erstaunlich hoch..und er rennt wie sau
beim veer reichts zumindest für den tag..
bei MM gibts nur 8 gb variante...aber wer will bei dem preis meckern..
Wo hast Du dein Pre3 her?
Klar ist der Preis für den Ursprungspreis nicht schlecht. Aber man weiß ja wie das ist, wenn man das Gerät hätte für 79€ kaufen können.
P.S. Klar ist das für den Eigengebrauch. Allein schon aus Nostalgiegründen. Bin Palm-User der ersten Std... :top:
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit es für 79.- noch zu bekommen liegt wohl wie bei einem 6er im Lotto.
Von daher....täte ich mir nochmal überlegen, gerade Palm Fan.
Wo gibt es denn den Pre 3 ?? Suche noch
Hab ich doch geschrieben
War grad bei meinem lokalen MM.
Hatten keine Pre 3 mehr und noch 2 Veer.
Eines angeblich defekt, das andere für einen Mitarbeiter (!) reserviert....
Könnt ihr das nicht im Werbeforum klären.
Ich dachte HIER geht es um Fragen zum Gerät und dergleichen.
Hier ging es auch gefühlte 40 Seiten um das Touchpad, welches nicht mal im Threadtitel genannt wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!