Neues von HP: Veer und Pre3

• Frage zum Veer.

Wo kann ich sehen welche Datenmenge von dem Veer geschickt wurde bzw. empfangen wurde?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Das würde mich auch interessieren!

Und wer hat einen Klingelton fürs Veer, mit dem man etwas anfangen kann!?

Danke! :cool:

Muss ja!

• als klingelton kann man die, zugegeben, gewöhnungsbedürftigen vorinstallierten nehmen..und x-beliebige mp3 stücke..beim veer und pre...
    akkuzeit ist beim pre erstaunlich hoch..und er rennt wie sau :-)
    beim veer reichts zumindest für den tag..

bei MM gibts nur 8 gb variante...aber wer will bei dem preis meckern..

• Geniale Taktik von HP:
    1. "WebOS ist tot"
    2. alles wird verramscht
    3. Alle kaufen WebOS-Geräte
    4. "WebOS lebt und wird weiterentwickelt"
    5. Evtl. wird es neue Hardware für WebOS geben.

:-)

• Ich glaube nicht an eine "Taktik" von hp.

Ich glaube auch nicht, dass es mit webOS Hardware weitergehen wird (Ich würde mich SEHR freuen - aber die Vergangenheit zeigt einfach, dass denen das Durchhaltevermögen und das Vertrauen für webOS fehlt. Die "Ankündigungen" einzelner hp-Menschen glaube ich erst, wenn auf den Tisch gepackt wird was jetzt mit webOS ist + man sich nicht nur in nebolösem Geschwafel ergießt..).

• Ich denk mir, wer nicht so mit vielen Apps was am Hut hat, ab und an mal Surfen will, eMails abruft und ein wirklich gut verarbeitetes Phone will, der wird mit dem Pre 3 zurecht kommen.

• Wer diese Anforderungen hat und WebOS gut findet, wird sich auch mit einem alten PalmPre Plus begnügen können. ;) Den bekommt man auch unter 100Euro in guten Zustand. Den Veer finde ich ein bisschen klein zum "arbeiten", aber für 69.-Euro würde ich ihn natürlich auch nehmen! ;)

• Inzwischen sind es vier Märkte, die das Pre 3 für 499,- Euro anbieten. Ich brauche nur eins. Und das hätte ich gerne für 99,- Euro.

Hat noch jemand Interesse an einem Veer für 119,- Euro? Hab da gerade ein Angebot bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!