Neues von HP: Veer und Pre3

• Also, ich hab die Nachricht vom Biesdorfer MM gelesen, Telefon geschnappt und MM angerufen.
    Reservierung nicht möglich, wenn dann vorbeikommen. Also ab in die Klamotten und los.
    Eine Stunde Fahrzeit war geplant, um 18:00 war ich im Bus. 4x umsteigen um festzustellen, das ich
    im Eifer des Gefechts was völlig falsches in die Routenberechnung der BVG eingetippert
    habe. Ich landete am Ar*** der Welt. 2x 2,30 für ne Fahrkarte völlig umsonst berappt,
    kein Veer und erst nach 3,5h Zuhause. Man, bin ich sauer auf mich... morgen muss ich arbeiten,
    um 14:00 Feierabend... der Traum is wohl ausgeträumt :(

• Dann hatte ich wohl Glück und habe den richtigen Mitarbeiter erwischt. Sollte ich noch welche finden, dann verteile ich Sie hier für einen fairen Preis.

• solltest du an ein pre 3 rankommen würde ich mich freuen, hätte im gegenzug auch ein veer abzugeben (würde dann durch das pre 3 ersetzt)

• Amazon versendet!!!

Leute, Amazon fängt an die Touchpads zu versenden. Meine Bestätigung kam eben.

Ich liebe Amazon! :top:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Hatte schon davon gelesen, aber die gehen wohl auch nach Bestellzeit vor und beginnen mit den 16Gb.
    Meine Bestellung (auch 16GB) vom 23. morgens wurde noch nicht bearbeitet, schaun wir mal.

Wünsche dir Glück! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Nein Sie schicken es direkt per NN zu mir. Wenn ich da an unseren Aachener MM denke, die würden so etwas nie machen. Total super.
    Ich werde es nicht beim Krokodeal posten. Aber wer eins will schnell dort anrufen, denn lange wird es nicht mehr dauern bis es dorthin durchgesickert ist.

Ich hatte auch dort angerufen und mir wurde gesagt ich soll bei meinem MM in der Nähe nachfragen.
    Dann hab ich der Frau am Tel meine Nummer gegeben und nach Rücksprache mit ihrem Chef meinte sie das eine Lieferung kommt worauf ich das Pre3 reserviert habe :)
    Danke für die Info an jrg4784 und dich :)

• Braucht man denn für den Pre3 nur noch den Touchstone oder muss dort noch das Rückcover getauscht werden ??

Bei uns in der Nähe ist auch kein Pre3 mehr :flop: ich hoffe ja auch noch ein einen - zum angemessenen Preis :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!