Neues von HP: Veer und Pre3

• Also, der Veer hat in meiner Tasche den nächsten Arbeitstag überstanden. Der "Ohhh, was für´n niedliches Handy" Faktor ist unglaublich. Der Akku hat mittlerweile seine zweite Ladung über sich ergehen lassen, um 04:30 wird abgestöpselt und um 16:00 Uhr, wenn ich wieder zuhause bin, ist er schon am meckern, das er gleich abschalten wird. Ab und an ruf ich da mal ne Website auf, schreibe fleissig SMS und telefoniere 2-3 mal für 2-3 Minuten...

Ich hoffe die nächsten Ladungen heizen dem kleinen nochmal ein, so das der Akku noch etwas besser über den Tag kommt. Das bisher einzige Manko an dem Teil, ansonsten bin ich so "verliebt", wie seinerzeit beim iPhone 3g... traumhaftes Teil. Ich organisiere mir defenitiv noch n zweiten, als Ersatzgerät und um auf Arbeit auch nen Touchstone plazieren zu können...

Was sind eure Erfahrungen mit dem Akku? Was schafft euer Veer?

• Veer/PRE 3

..nur zur Info für Berliner..
    beide geräte sind im media markt biesdorf problemlos für 59.-/79.- euronen zu haben..

• war auch ganz perplex...wurden gerade als ich ankam in die vitrine gestellt..hat sich aber keiner groß darum gekümmert :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Also, der Veer hat in meiner Tasche den nächsten Arbeitstag überstanden. Der "Ohhh, was für´n niedliches Handy" Faktor ist unglaublich. Der Akku hat mittlerweile seine zweite Ladung über sich ergehen lassen, um 04:30 wird abgestöpselt und um 16:00 Uhr, wenn ich wieder zuhause bin, ist er schon am meckern, das er gleich abschalten wird. Ab und an ruf ich da mal ne Website auf, schreibe fleissig SMS und telefoniere 2-3 mal für 2-3 Minuten...

Ich hoffe die nächsten Ladungen heizen dem kleinen nochmal ein, so das der Akku noch etwas besser über den Tag kommt. Das bisher einzige Manko an dem Teil, ansonsten bin ich so "verliebt", wie seinerzeit beim iPhone 3g... traumhaftes Teil. Ich organisiere mir defenitiv noch n zweiten, als Ersatzgerät und um auf Arbeit auch nen Touchstone plazieren zu können...

Was sind eure Erfahrungen mit dem Akku? Was schafft euer Veer?

Ich habe gelesen, das man den Veer nach der Akkuladung einmal in Flugmodus schalten sollte und wieder auf normal.
    Dann sollte der Akku länger halten.

Ich habe heute mein Veer von O2 erhalten :D, der Shop hatte heute ein Paar Geräte geliefert bekommen und die waren so nett mir eines zu reservieren;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von jrg4784
    war auch ganz perplex...wurden gerade als ich ankam in die vitrine gestellt..hat sich aber keiner groß darum gekümmert :confused:

Kann mir bitte irgendwer eins besorgen? Hatte schon ewig bei CP vorbestellt, aber wie Ihr ja wisst kam es nie zur Auslieferung.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der MM schickt das Gerät zu einem MM in deiner Nähe?

Nein Sie schicken es direkt per NN zu mir. Wenn ich da an unseren Aachener MM denke, die würden so etwas nie machen. Total super.
    Ich werde es nicht beim Krokodeal posten. Aber wer eins will schnell dort anrufen, denn lange wird es nicht mehr dauern bis es dorthin durchgesickert ist.

• also. ich hab auch in Berlin angerufen und nach Versand gefragt, daraufhin hiess es, ich müsste das Gerät über einen Media Markt vor Ort anfragen. Dort hab ich angerufen, dann hiess es der Aufwand würde sich kaum lohnen, da sie noch diese Woche selbst die Geräte bekommen würden. Sie könnten mir aber anbieten, mir ein Pre3 zu reservieren, ich krieg nen Anruf, wenn sie da sind. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!