ZitatOriginal geschrieben von mactron
Sammelklage! (Hat hier bisher gefehlt )
Gibt's nicht
Aber Teer und Federn sind noch da. Oder Zunge rausstrecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Sammelklage! (Hat hier bisher gefehlt )
Gibt's nicht
Aber Teer und Federn sind noch da. Oder Zunge rausstrecken.
Weiß wirklich keiner wie man im HP Web Catalog einen Promo Code einlösen kann?
Beim bezahlen am Ende des Bestellvorgangs?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Beim bezahlen am Ende des Bestellvorgangs?
Vermutung oder weißt du das?
Muss man wirklich seine Kreditkartendaten vorher angeben, um dann einen Promo Code einzugeben...?
Extra für Dich habe ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt und bin zur Kasse. Unten ist ein Feld:
E-Coupon Code (PIN-Code)
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Extra für Dich habe ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt und bin zur Kasse.
Du bist ein Schatz, vielen Dank :p :top:
Gerne doch. Ich habe zwar kein Touchpad bekommen, aber eine gute Tat vollbracht
Ja, zu so einer Aktion wie notebooksbilliger kann man jedem Shop nur raten, wenn man mal so richtig Ärger haben will.
Aber der Bekanntheitsgrad wird sprunghaft ansteigen. Muss man abwägen , ob man sich die Anwälte leisten kann!
Ich erinnere mich, gestern nur ca 30.000 Leute gesehen zu haben, die auf der Notebooksbilliger Seite "Gefällt mir" geklickt haben. Nun sind es schon über 100.000. Da ist logisch, dass dort kein Server mitmacht, wenn jeder sich gleichzeitig auf dieser Seite tummelt. Aber letztendlich hätten die damit rechnen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!