Neues von HP: Veer und Pre3

• HP Rückerstattung

So, hab gerade noch gesehen, dass HP so freundlich ist, mir für meinen Veer die Differenz zwischen dem Firesale-Preis (59€) und den von mir gezahlten 179€ zu erstatten, da vor dem 23.08. gekauft und aktiviert. ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen :)

http://h41237.www4.hp.com/de/de/

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Wichtig ist nur: Mit o2-Karte aktivieren, ansonsten geht der Store nicht richtig.

Alter Problem, keine Lösung.

Kannst du darauf kurz näher eingehen?( vielleicht auch per PN wenns nicht hier rein passt)
    Ich konnte durch kurzes googeln nix dazu finden.

Gruß

Hulkyoh

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Ich habe mich über den Menüpunkt "Google" angemeldet. E-Mail Adresse und Passwort eingegeben, dass wars schon.

So, Problem gelöst: Ich musste mich unter dem Menüpunkt 'E-Mail' anmelden - jetzt läuft's. :)

- still loving WebOS -

• So weit geht mein Wunsch nach einem TouchPad nicht, dass ich mich bei Facebook anmelde, um vielleicht ggf. mal gucken eins zu bekommen. Da warte ich lieber auf meine Amazon-Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von ReCo
    Sehr dreist auf jeden Fall.

Ich hoffe, dass sich langsam mal bei Cyberport etwas tut. Wär toll, wenn ich dort langsam mal eine Zu- oder Absage bekommen würde. Seit Freitag steht bei mir die Verfügbarkeit des Tabs auf "Bestätigt". :(

Hallo,

mir wurde am 2.9 die Bestellung bestätigt, und heute habe die Lieferung bekommen.
    Touchpad 32 GB und Veer.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ReCo
    Ich hoffe, dass sich langsam mal bei Cyberport etwas tut. Wär toll, wenn ich dort langsam mal eine Zu- oder Absage bekommen würde. Seit Freitag steht bei mir die Verfügbarkeit des Tabs auf "Bestätigt". :(

Die Angabe zur Verfügbarkeit sagt nichts über die individuelle Bestätigung aus, sondern nur, dass die Pads generell verfügbar sind (bzw. mitterweile waren). Wenn der Status der Bestellung bei dir noch auf "offen" steht, musst du entweder eine Teillieferung anstoßen (z.B. wenn du zusätzlich noch einen Pre bestellt hast) oder du wirst wohl eine Stornierung erhalten.

Die 16 GB sollten eigentlich alle storniert sein, bei den 32 GB gibt es ja wohl heute noch Zuteilungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!