Da Samsung das WebOS doch nicht überehmen will, bleibt jetzt abzuwarten, was damit passiert. In meinen Augen wäre die tollste Variante, das Blackberry ihr Geräte damit ausstattet...
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Achwas, RIM hat doch grade erst ein neues OS auf QNX-Basis eingefuehrt bzw. ist dabei.
Aber vielleicht greift ja Apple zu? Da gibt's ne Menge faehiger Ingenieure zu uebernehmen, und eine handvoll Patente gehoeren vermutlich auch zum Paket.
-
Ja, das weiss ich ja. Aber wo BB jetzt mit Touch anfängt, wäre das n super System. Ich kann mir vorstellen, das WebOS auf nem 9900 richtig gut laufen würde. Aber is ja nur n "Traum" von mir. Ich muss mir jetzt sowieso erstmal den 9900 besorgen um zu sehen, ob Blackberry die Arbeit gut gemacht hat und ich meinen 9780 ablösen "muss"... aber das is n anderes Thema und gehört hier ja nicht hin...
So, ich spiel jetzt weiter mit meinem Veer
-
So, heute hat der freundliche DHL Mann geklingelt
Ich hatte das Glück, ein Veer direkt von o2 "kaufen zu dürfen".
Hiermit nochmal meinen Dank an den Tipgeber :top:Für 69 EUR ist das wirklich der "Deal des Jahres". Aber wer weiss, was noch kommt
Top verarbeitet, trotz der Größe gut zu bedienen und mit dem WebOS zu spielen macht auch Freude. Den Rest wird die Zeit zeigen.
-
Konnte heute im o2 Shop in Landshut noch ein Veer bekommen, mit dem schreib ich das hier gerade auch
Weiß zufällig jemand ob man einstellen kann dass die Sim Kontakte im Telefonbuch nicht angezeigt werden? -
hallo,
kann einer von den peer besitzern überprüfen ob das handy das menü in polnisch hat
danke
-
Zitat
Original geschrieben von molomusik
hallo,kann einer von den peer besitzern überprüfen ob das handy das menü in polnisch hat
danke
Nein, nur Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch
-
HP Veer und Messaging
Ich hatte eigentlich gedacht, das Skype und die meisten anderen Messaging Dienste integriert sind. Nun finde ich aber nur AIM, Google und Yahoo. Andere sind wohl nicht integriert.
Und bei Yahoo bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung, obwohl der Acount richtig eingegeben ist, und sowohl meine Kontakte, mein Kalender und Mails funktionieren. Der Messenger aber nicht. -
Hi,
habe das pad nun seit freitag und bin wirklich angetan. Schön bequem zum Couchsurfing.Einige Fragen:
- Habe im Kalender Einträge doppelt?
- Virenprogramm - welches verwendet Ihr?
- Internetbrowswer Alternativen?
- hp-Originaltasche - wo derzeit günstig zu bekommen? -
Das Originalzubehör ist quasi überall ähnlich absurd teuer, wie die Hardware momentan hier und auf ebay.
Und Virenscanner? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Wenn doch: Keinen natürlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!