Meins ist gerade angekommen
Vielen Dank an den Tippgeber!
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Meins soll auch schon unterwegs seins. Vielen Dank für den Tipp.
-
Cyberport hat meinen Pre3 Storniert,
Amazon.de ditoMist..:-)
-
Mein Pre3 steht noch als "offen" drin. Da die Leute von CP allerdings bereits gesagt haben, dass keine Pre´s mehr geliefert werden, wirds bei mir auch auf eine Stornierung hinaus laufen.
Immerhin steht nun bei der Verfügbarkeit meines Touchpads "Bestätigt". Ein gutes Zeichen.
-
Jetzt super Schnapper im Biete: Touchpad 32GB für nur *trommelwirbel* 299,- €.
Wenn man sowas liest könnte man doch glatt das kalte Kotzen bekommen. Sind ja genauso schlimme Verhältnisse wie bei Ebay oder der Krokofarm...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Jetzt super Schnapper im Biete: Touchpad 32GB für nur *trommelwirbel* 299,- €.Wenn man sowas liest könnte man doch glatt das kalte Kotzen bekommen. Sind ja genauso schlimme Verhältnisse wie bei Ebay oder der Krokofarm...
Das Teil ist von den technischen Daten ja recht gut und auch eine Androidportierung steht an, so dass man das Teil zu mehr als zum Surfen wird nutzen können, aber knappe 300 EUR ist das Teil definitiv nicht wert! -
Noch besser finde ich ja die Preise für das Pre 3 in der Bucht.
Da kannst du ja locker 500-600€ raus holen, wenn du es für 79 gekauft hast. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Da kannst du ja locker 400-500€ raus holen, wenn du es für 79 gekauft hast. :eek:
Jetzt sag noch, dass das Preis aus "Beendet" sind und ich bin endgültig überzeugt, dass es in DE nur so von Trotteln wimmelt.Edit: Na dann gute Nacht Deutschland ... so gut kann ein Handy mit aufgekündigten Betriebssystem nicht sein, dass jemand mit weniger als drei Promille im Blut 640 EUR (plus Versand) dafür bezahlt. Und selbst die anderen Bieter zwischen 499 EUR und 600 EUR können nicht alle Palm-Liebhaber sein :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Da kannst du ja locker 50-600€ raus holen, wenn du es für 79 gekauft hast. :eek:Da sollte man sich mal die Gesichter der Käufer anschauen, wenn sie auf die Rechnung blicken.
-
Hi,
ja, die letzten "beendeten" lagen zwischen 499 und 640!!
Alles ohne Worte...
Da ham sich einige gesundgestoßen.
Grüße
Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!