ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Info woher?
Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Info woher?
Hotline.
toll. heute morgen um 8h auf der o2 Seite nachgesehen, preis ca. 380€. vorläufig abgehakt. dann um 9:30h hier gelesen, dass die 69€ nur bei der hotline gelten. die Geräte seien jetzt aber alle weg. gut, ist dann eben so. dann um 11h gelesen, dass bestandskunden doch noch was kriegen. angerufen, jetzt doch schon alle weg. ach ja. und um fünf oder so les ich, dass es jetzt doch noch mal welche über die Seite gab, die jetzt aber auch schon wieder alle weg sind. echt geil gelaufen. vielleicht sollte ich es langsam mal aufgeben o_O
habe für morgen 4 mal 32GB HP Touch bei Expert reservieren lassen, wenn ich es morgen bekomme werde ich 3 davon hier anbieten für 140Euro.
Die ersten Veer´s werden ja hier auch schon wieder für mehr als das doppelte vom Originalpreis verkauft. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ReCo
Die ersten Veer´s werden ja hier auch schon wieder für mehr als das doppelte vom Originalpreis verkauft. :flop:
ja und? neidisch?
Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht warum hier so ein Hype wegen dem Veer herrscht? Wollt Ihr das Teil wirklich selbst nutzen? Ich finde es potthäßlich und ob das OS nun so sexy bei einem Mobile ist?
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
ja und? neidisch?
Und wie. :o
Als 2. Gerät ist es doch eine tolle Alternative. Es ist klein und sieht garnicht mal sooo schlecht aus, was allerdings Geschmacksache ist.
ZitatOriginal geschrieben von ReCo
Da sieht man mal, dass TT immer mehr zur Krokofarm mutiert....
Hätte heute auch eines bekommen können in München, hatte ehrlich gesagt aber keine Verwendung dafür.
Denke mal, viele wollten auch eher den Pre, nur ist der noch schwerer zu bekommen (gewesen) als das Veer.
Und so gibt man sich eben mit dem zufrieden, was man hat.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Denke mal, viele wollten auch eher den Pre, nur ist der noch schwerer zu bekommen (gewesen) als das Veer.
Und so gibt man sich eben mit dem zufrieden, was man hat.
Da haste allerdings recht. Will halt auch mal das Zusammenspiel mit dem TP ausprobieren.
Gerade erfahren, dass meins schon in der Zustellung durch DHL ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!