Neues von HP: Veer und Pre3

  • Wenn ich mich an meine letzte Bestellung im November erinner, brauchst du nichts drauf geben. Zumindest dann hat es nicht funktioniert.
    Bekommst in der Mail eine Sendungsverfolgungsnummer.
    So war es zumindest das letzte Mal.



    Verschickt O2 nicht sowieso mit Hermes`?

  • Wie hoch stehen die Chancen, das man online bei o2 wieder was bekommt? Hat jemand Infos.

    MfG
    QT

  • Update zur Rückerstattung: Die Seite hat mittlerweile eine neue URL, möglicherweise als Reaktion auf die Scamming-Gerüchte bei Precentral. Auch die Fehlermeldung nach Eingabe einer Seriennummer wurde jetzt auf "Diese Seriennummer existiert nicht oder wurde nicht vor dem 23.8.2011 unter Ihrem webOS Account registriert." geändert.


    Auf Facebook behauptet HP Deutschland nach wie vor, nicht die Registrierung, sondern das "Kaufdatum" sei entscheidend. Das Chaos geht weiter... :rolleyes:


    Hat hier schon jemand erfolgreich die Rückerstattungsprozedur durchlaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von _QT_
    Wie hoch stehen die Chancen, das man online bei o2 wieder was bekommt? Hat jemand Infos.


    Ich hatte bei der HL angerufen. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Chancen sehr schlecht stehen.. :(


    War wieder mal 10 Minuten zu spät. Es ist zum k......, da ich das Teil auch noch selber nutzen wollte und nicht wie viele andere zum Weiterverkauf und Geld verdienen...

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    Ich hatte bei der HL angerufen. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Chancen sehr schlecht stehen.. :(


    War wieder mal 10 Minuten zu spät. Es ist zum k......, da ich das Teil auch noch selber nutzen wollte und nicht wie viele andere zum Weiterverkauf und Geld verdienen...


    Geht mir genauso. Kam nach Hause und sah hier im Thread, dass o2 noch ein paar Veers am Start hat. Ich geh rauf und sehe dort schon mit dickem Rot "Ausverkauft". :(


    Bleibt nur zu hoffen, dass sich bei meinem Touchpad von Cyberport bald etwas tut. Nachdem ich gesehen hab, das bei HP die 32GB Geräte am längsten hielten, bestellte ich auch gleich ein 32GB Modell bei CP. Und siehe da, laut denen sieht es auch dort mit den 32GB Geräten am Besten aus, das man eins bekommt. Bleibt nur hoffen...

  • Eine gelungene Aktion von HP.
    Am 19.3. ein Pre 3 im HP Store bestellt für 349, am 21.8 die Annahmebestätigung bekommen, also Kaufvertrag zustande gekommen, das Gerät ist am 25.3. eingetrudelt.
    Meine Mail an den HP Store am 22.8, wie es denn mal mit einer Differenzerstattung aussieht wurde am 28.8. beantwortet mit einer Mail, die Differenz werde erstattet, ich soll nur immer schön auf die Homepage schauen.
    Darauf hin habe ich es in Betrieb genommen.
    Nach deren Erstattungsprogramm muss ich jetzt um an mein Geld zu kommen das Gerät was mir am 25.8. geliefert wurde am 23.8. in Betrieb genommen haben.
    Häh?
    Wenigstens ist jetzt die Fehlermeldung bei Ablehnung der Seriennummer plausibel.
    Wenn man übrigens das Kontaktformular verwendet um das Rückerstattungsteam zu kontaktieren, bekommt man zunächst eine Mail mit "Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben..."-Gewäsch und dann wird die Mail gebounced, weil die Mail aus deren Kontaktformular ja garnicht von gmail.com (oder die maildomäne die man halt grdae einegben musste) kommt. Findet man dann im Spam-Ordner.


    Es bleibt also spannend.


    Gruß
    edelwit

  • Zitat

    Original geschrieben von edelwit
    Wenn man übrigens das Kontaktformular verwendet um das Rückerstattungsteam zu kontaktieren, bekommt man zunächst eine Mail mit "Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben..."-Gewäsch und dann wird die Mail gebounced, weil die Mail aus deren Kontaktformular ja garnicht von gmail.com (oder die maildomäne die man halt grdae einegben musste) kommt. Findet man dann im Spam-Ordner.

    Ist nicht wahr, oder? Man kriegt echt den Eindruck, dass es sich um eine Firma handelt, die so rein gar nichts mit Technik zu schaffen hat.


    Bei mir kam die Mail nicht zurück, aber ob das was heißt...? :rolleyes:

  • Info für alle erfolgreichen Veer Besteller:


    Wenn Ihr keine Bestätigung/Versandbestätigung bekommen hab, macht euch keine sorgen. Habe nicht von beidem bekommen, meins ist aber laut Hotline schon auf dem weg zu mir.

  • Info woher?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Total lächerlich...
    War nun in allen möglichen o2-Shops in und um Dortmund und überall waren die Dinger ausverkauft - bis auf einen Laden..
    Erst wollten sie es für 199,- verkaufen, aber als ich denen erzählte, die Dinger wären überall für 69,- zu haben (vor allem für Bestandskunden), zogen sie sich für eine Minute zurück um dann zu verkünden, dass die Geräte ausverkauft seien....


    ...so, jetzt muss ich mich erstmal bei google maps und Konsorten abreagieren :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!