Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ausverkauft auch für Bestanskunden....die hatten für ganz Deutschland 137 Stück...:_)

Stimmt nicht, für Bestandskunden gibts noch welche.

~done~

• Ähm, du meinst wohl, sie nehmen die Bestellung auf. Kleiner Unterschied....denn laut System:

Ausverkauft.

Ich habe keine Bestellbestätgung bekommen, ein User hier aus dem Forum nach genau 1 Minute. Gerade mit ihm gequatscht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ähm, du meinst wohl, sie nehmen die Bestellung auf. Kleiner Unterschied....denn laut System:

Ausverkauft.

Ich habe keine Bestellbestätgung bekommen, ein User hier aus dem Forum nach genau 1 Minute. Gerade mit ihm gequatscht.

/edit: allet weg

~done~

• Oha, dann hat der HOtliner ja doch eines für mich bestellt.

Aussage war: Bestellung aufgenommen, aber ausverkauft. Wir versuchen, noch Geräte zu organisieren....:-)

Aber danke.

PM me please, ich habe noch ne Frage.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Tag fängt gut an. Gerade von Computeruniverse die Nachricht bekommen, dass zwar das 16GB TP nicht geliefert werden kann, ich aber ein 32GB bekommen könnte. Und ein Beer konnte ich bei o2 auch für 69 € bestellen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Und ein Beer konnte ich bei o2 auch für 69 € bestellen. :top:

0,5L oder direkt ein Fass? ;)

Im Ernst: Schade, dass das Veer schon ausverkauft ist. War ein toller Preis.

• Vielleicht kommt ja noch was....

Jetzt geht schon das Getausche gegen Tuchpads im Biete los..:-)

• Jetzt verbreiten schon die ersten "Experten", dass die HP-Rückerstattungseite ein Fake sei.

Dabei ist doch ganz klar, dass sie echt ist: Wenn's Scamming wäre, würde die Seite funktionieren, und man könnte seine Kontodaten auch tatsächlich eingeben. :D

• Aktuell können wir noch HP Veer bestellen ( leider immer nur 1 Stück ).

Shop und Online sind dieselben Angebote ( 69€)

MfG Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!