Neues von HP: Veer und Pre3

• Das o2-Ding ist ne Ente. Ich habe nochmal bei Vertrieb NOrd-Ost und dem ein oder anderen hier im Forum nachgefragt, diw wirklich weit oben sind..:-)

Keine Spur von Abverkauf oder o2 tarnt das wirklich extrem gut und keiner weis was, außer der Onlinern.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn ich aber gestern keinen :apaul: hatte, war das Veer im Onlineshop nicht gelistet.
    Heute Morgen ist wundersamerweise drin.
    Ist aber wahrscheinlich nur ein Zufall.

Gruß

Hulkyoh

Edit:

War wohl doch keine Ente.
    Die Hotline hat den Preis bestätigt und ich hab eins bestellen können.
    Mal sehen ob ich noch eins bekomme, laut Hotline waren noch 30 Stück am Lager :top:

• Hi, welchen Preis hat sie bestätigt? Doch hoffentlich nicht die 379 EUR aus dem Onlineshop?

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Guten Tag Herr Hulkyoh,

Ihre Bestellung ist am 01.09.2011 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 HP VEER, SCHWARZ schwarz 69,00 EUR
    1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR

Gesamtsumme: 72,95 EUR

Weitere Details zu Ihrem O2 My-Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten.

Vielen Dank!

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Die "Ratenzahlung" fand ich nicht schlimm, angeblich kann man nach der ersten Rate den Rest sofort zahlen.
    Leider ist der "Deal" schon bei der Krokofarm drin :(

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das o2-Ding ist ne Ente. Ich habe nochmal bei Vertrieb NOrd-Ost und dem ein oder anderen hier im Forum nachgefragt, diw wirklich weit oben sind..:-)

nein, war keine ente - und deine angeblichen kontakte nach oben wären nun auch widerlegt ;)

• Hab ich ja gesagt, reines Agebot für die Onliner....nix normaler Vertrieb.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Grad mal angerufen:

Ausverkauft auch für Bestanskunden....die hatten für ganz Deutschland 137 Stück...:_)

In den Shops wird noch normal abverkauft, wenn(!) Geräte vorhanden sind.....also setzt sich die HP-Irreise fort, die linke Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!