Bei o2 sollte man mal morgen nach einem HP Veer Preis nachfragen !
Mehr darf ich dazu nicht sagen !
MfG Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG Matti
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nö, haste nicht. Aber die Info ist sicher für einige hier interessant, darum habe ich sie ergänzt.
Deine Info steht doch schon hier im Thread 2 Seiten vorher...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matti1002
MfG Matti
Cool...Danke!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Deine Info steht doch schon hier im Thread 2 Seiten vorher...
Genau wie diese Info, eben.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
HP (Hewlett Packard) will nun [...] die Geräte erstmal weiterproduzieren!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Genau wie diese Info, eben.
Du solltest nichts auseinanderreissen, da ich es zusammen mit der Meldung über das Fw-Update geschrieben habe und das doch recht merkwürdige Vorgehen von HP erwähnt habe!
Ja, ja, alles klar.
Merkwürdig auch, dass die Palm, Inc. über monster.com etliche neue Leute sucht - Entwickler, Manager, Buchhalter etc. pp.
webOS wird ja für Drucker und PC´s weiterleben. Steht bei einem Artikel auf engadget oder precentral.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Funktioniert die Bluetooth Tastatur auch mit Windows?
Kann es nicht ausprobieren weil ich kein Bluetooth habe.
Und ich kann es nicht ausprobieren, weil bei ebay immer noch 40€ geboten wird (werde wohl erst bei 30 zuschlagen)
Aber:
ZitatMy Hp Keyboard works with Windows 7 and my dell streak 7 running honeystreak, no app needed. They both ask me to enter in a number upon pairing and they both work great.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1235210
Thx, Matti.
*Veer reviews lesen/gucken geht*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!