Neues von HP: Veer und Pre3

• Gute Frage. Man braucht einerseits die Rechnung, die man erst nach Lieferung bekommt (Bestellbestätigung oder Lieferschein reichen ausdrücklich nicht). Andererseits müsste aber sinnvollerweise nicht das Rechnungsdatum gelten, sondern das Bestelldatum, sonst macht das Datum "23.8." keinen Sinn.

Man würde erwarten, dass es hierzu von HP vernünftige Informationen gibt, bevor die den Prozess starten. :rolleyes:

Die Meldungen bei Facebook lauten jedenfalls durchgehend, dass bislang keine der Seriennummer angenommen wurde, egal, wann das Gerät bestellt/geliefert/gekauft/aktiviert wurde. :D

• Tja, wenigsten bleibt HP sich treu.....Unfassbar!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• wussies?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• WKZ, Wussies, etc....Ich komme mal ganz ohne Abkürzungen aus:

HP (Hewlett Packard) ;) will nun wohl doch ein Update rausbringen und die Geräte erstmal weiterproduzieren!

http://www.tomshardware.de/HP-…ire-Sale,news-246174.html

EDIT: Super News und morgen steht das Touchpad bei mir vor der Tür. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Funktioniert die Bluetooth Tastatur auch mit Windows?

Kann es nicht ausprobieren weil ich kein Bluetooth habe.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die nachproduzierte Charge ist aber ausschließlich für die USA bestimmt.

Habe ja auch nicht geschrieben, daß dies für D gilt, oder? Ich finde es trotzdem erstaunlich, was HP hier abzieht?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Habe ja auch nicht geschrieben, daß dies für D gilt, oder?

Nö, haste nicht. Aber die Info ist sicher für einige hier interessant, darum habe ich sie ergänzt.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Funktioniert die Bluetooth Tastatur auch mit Windows?

Angeblich ja:

Zitat

Original geschrieben von suka
    Das Case habe ich schon; gehe morgen noch auf die Jagt nach dem Keyboard. Das Teil lässt sich sogar (meist) mit Win7, Android und iOS pairen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!