Neues von HP: Veer und Pre3

• Ich hätte auch gern nen veer/Pre/TochPad - aber ich werde keine Mondpreise zahlen.

Ich bin mir sicher, das noch einiges geht, wenn festgestellt was man da wirklich gekauft hat und wie die Zukunft aussieht ;-) Wobei 449€ dreist sind... Aber: Wenn es gekauft wird - Bitte.

• Also Nee, dann lieber ein iPad :D

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Mann muss nich alles haben.
    Habe aufgegeben :D

hier auch... :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich auch. Hab noch Cyberport offen, aber wenn die schon den veer zum alten Normalpreis (ca. 180 EUR) verschicken, wird es beim Rest nicht anders sein. Und Amazon bleibt auch noch - aber Hoffnungen hab ich nicht mehr.

• Hab auch noch cyberport offen. Die Bestellbestätigung hab ich bekommen.
    Aber ich denke auch, dass ich es wenn überhaupt, nur zum vollen Preis bekommen würde.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ich hab die mal angeschrieben - ist ja bis auf den veer noch alles "offen" gekennzeichnet.

Für die alten Preise können die das echt auch behalten ;-)

• Hi!

Habe heute im MediaMarkt Potsdam noch eines bekommen für 99 Euro!

Danke für den Tipp!

:-)

PS: Ja, ich habe ein Beweisbild.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Keine Ahnung was ihr alle mit Cyberport habt. Sie haben doch schon klar, bei Facebook, geschrieben, daß der Preis angepasst wird bevor die Geräte rausgeschickt werden, falls sie Geräte erhalten.

-------

Zitat

Original geschrieben von wolframcgn
    Oh wirklich?

Mein bei cyberport bestellter veer wird gerade dem Lieferanten übergben laut Kundenkonto (Eine extre NN-Bestellung für jedes hp-webOS-Produkt). Kostet: 178,89 € (Die Tablets 16 + 32 GB stehen noch auf "offen" und haben auch noch die alten hohen Preise).

Wenn die tatsächlich den Preis haben wollen, können die es gerne wiederhaben. Dann hol ich es erst gar nicht von der Post ab...

Würde ich mal von abraten, abholen&zahlen, dann zurückschicken. Wenn du die Annahme verweigerst bleibst du Minimum auf den Portokosten sitzen, wenn Cyberport kulant agiert.

• Deine Aussage widerspricht meiner Lieferbestätigung des veers für 180 Tacken.

Und ich verweigere gar nichts. Ich hols nicht ab es geht zurück und aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!