Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Für 99Euro Verkaufspreis wird garantiert nichts mehr nachproduziert.

Ach, es werden sowieso Millarden auf das Hardware Geschäft abgeschrieben, die weiteren 10 Millionen $ Produktionskosten sind doch da Peanuts :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Schnief, gibt jetzt wohl keine Testgeräte mehr vom Pre3, Veer und TouchPad ...

Coole Preise bei ebay: webOS ist tot, es lebe WebOS. Tja die Deppen sterben aber hoffentlich auch dort noch aus :D

• Die Preise bei ebay kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
    Sind die Leute so dumm, oder wollen die mit aller Macht ein Gerät haben?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von intrare
    ja, sehr fair, nur war ich schon wieder zu langsam ;)

Geht mir auch so. Das erwartet man ja nicht.;)
    Naja, mal sehen was ich von Amazon.de zu erwarten habe. Evtl. bekommen die ja noch welche zu dem Preis, bestellt sind veer und touchpad zumindest.
    Ansonsten verzichte ich drauf. Den ebayern das versüßen? Sicherlich nicht...

• ja, geht mir auch so. Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln.
    Bin ja bereit, ein bisschen extra zu bezahlen, aber nicht deren Traumpreise

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hab jetzt gerade eine Bestellung bei Conrad und mindfactory abgegeben, danach sofort eine Email an beide Händler. Mal sehen obs klappt....

Ihr könnt weiterhin auf cyberport eine Bestellung aufgeben. Es stehen zwar die alten Preise dort, aber falls cyberport wirklich Ware bekommen sollte, wird der Preis angepasst.

http://www.mobiflip.de/2011/08…chpad-fuer-99e/#idc-cover

Oh wirklich?

Mein bei cyberport bestellter veer wird gerade dem Lieferanten übergben laut Kundenkonto (Eine extre NN-Bestellung für jedes hp-webOS-Produkt). Kostet: 178,89 € (Die Tablets 16 + 32 GB stehen noch auf "offen" und haben auch noch die alten hohen Preise).

Wenn die tatsächlich den Preis haben wollen, können die es gerne wiederhaben. Dann hol ich es erst gar nicht von der Post ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!