deshalb reichts ja noch bis zum abend... :mad:
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Habe auch eigentlich keinen großen Bedarf für ein Tablet gesehen, aber zu dem Preis lege ich mir eins ins Bad oder Wohnzimmer.
Nur bekommt man das Dingen nirgendwo mehr.
Die machen wirklich jede Seite platt.
Heute Mittag im Mediamarkt angerufen, klar, haben eins da. Preis 399,00.
Hab ich mal reserviert, dachte mir schon, gehn sicher runter.
Tada, eben dort, wohl an jmd anderes rausgegeben. :mad:
Würde mich nicht wundern wenns an einen Mitarbeiter ging, da wird sicher so mancher zuschlagen.
Was solls, vlt ergibt sich noch was, sonst kann ich weiter ohne Leben.
Mal sehen wie sich der Preis bei ebay in den kommenden Wochen entwickelt, offensichtlich werden doch sehr viele zum weiterverkauf erworben.
Ein HP Veer hätte ich wohl auch für die Frau mitgenommen, aber auch nichts machbar.Falls jmd einen Geheimtipp für die TT-User hat, immer her damit.
-
über welchen Link soll man den gehen wenn er wieder geht
-
http://h20386.www2.hp.com/Germ…duct.aspx?pdetail=P183838
Hab seit Stunden schon ein Touchpad im Warenkorb, hänge aber bei der Lieferadresse fest (es geht einfach nicht weiter). Schade.
-
Da geht mal gar nichts und die Hotline geht nicht ran, bin mal gespannt was die Wartezeit kostet - die ich bisher verballert habe, bei 42 cent/min
-
Hat das Veer auch einen Touchscreen wie das Pre3?
-
Ich vermute ja fast das die anderen Händler die Preise erst heute Nacht angleichen, da das Risiko eines Umsatzausfalls durch den zu erwartenden Serverausfall dadurch doch stark gemindert wird...
edit sagt@ konixo:
yep touchscreen ist vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Hat das Veer auch einen Touchscreen wie das Pre3?Ja, aber der Touch ist so klein, da braucht man unterwegs ne Lupe
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Da geht mal gar nichts und die Hotline geht nicht ran, bin mal gespannt was die Wartezeit kostet - die ich bisher verballert habe, bei 42 cent/minHotline ist eh nur bis 17:30 Uhr besetzt. Und bestellen kann man da meines Wissens ohnehin nicht - jedenfalls gibt's da keinen Punkt zu im Auswahlmenü.
Übrigens war die Info an der Hotline heute, dass es keine Preisanpassung bei bereits gekauften Geräten gibt. Aber da ist vielleicht noch nicht das letzte Wort gesprochen.
-
hotline ist geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!