so ein driss, schon wieder zu langsam. Falls sich jemand von seinem Touchpad wieder trennen will bitte pn an mich...
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Ach, im Biete-Forum tauchen bestimmt noch heute diverse Touchpads auf.
Die Schnäppchenjäger verkaufen die oftmals noch bevor sie die Sachen überhaupt erhalten haben!Zu Apothekenpreisen versteht sich. Also unter 300 wird da keiner verkaufen!
-
ansonsten über Barnes & Noble u. Borderlinx.
Hab's bestellt und bin gespannt wie lange's dauert. Dann wird's mich vielleicht 150,- Euro max. kosten inkl. Zoll + Versand = immer noch'n Schnäppchen
-
Wenn ich schon lese, dass bei Kroko manche Leute 8 Touchpads und noch weitere Pre´s bestellt haben, wird mir schlecht!
Schade, habs nicht geschafft. Borderlinx kann ich auch nicht, weil ich keine Kreditkarte habe....
Vielleicht ziehen ja andere Händler mit, dann gibts noch vielleicht paar glückliche
-
Wie ist eigentlich die Abhängigkeit von der Cloud beurteilen? Inwiefern sind die Geräte überhaupt noch nützlich, wenn HP keine Lust mehr hat, die Cloud zu betreiben?
So frage ich mal ganz naiv, weil ich über Art und Betrieb der dafür notwendigen Infrastruktur einfach ordentlich wenig weiß
-
Als Surfstation und zum mailen ist es doch immer noch ein günstiges Gerät.
Hat die Ipad 1 - Masse und Gewicht, Dualcore und immerhin eine Frontcamera.
Also für 99Euro trotz toten WebOS lohnenswert.
Das Veer und Pre3 für 59, bzw. 79 Euro sind eh Schnapper, weil gute Geräte. -
Gab's das Pre3 für 79 € auf der Seite bei HP?
-
Ja, und das kleine Veer für 59,.- wie beschrieben.
Hielt aber nicht sehr lange! -
Danke, hatte mir gestern in Erwartung der Preissenkung Pre3 und beide Touchpads für den vollen Preis bestellt. Mal sehen, was daraus wird.
-
Das war ziemlich schlau würde ich sagen, da ich irgendwo gelesen habe, dass tatsächlich diese "Vollbesteller" auch die ermässigten preise bekommen.
Respekt! Und falls nicht, kannst du es ja noch zurücksenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!