Neues von HP: Veer und Pre3

  • Wenn die Teile wirklich zu dem Preis in der EU verkauft werden dann schlage ich auch zu.
    Hatte mehrere Monate ein Palm Pre gehabt und WebOS ist schon eine feine Sache.
    Außerdem wird man nicht etwas gleichwertigers finden auf dem Markt zu dem Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    barnesandnoble.com


    Ausverkauf: Jetzt!


    Noch verfügbar. Borderlinx oder US-Adresse muss vorhanden sein.



    Da steht aber: "No PO boxes or APO/FPO." :-(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich hab's jetzt einfach ausprobiert:


    Borderlinx-Adresse eingegeben, via Kreditkarte bezahlt und bin gespannt was sich jetzt tut...

  • Borderlinx ist kein APO oder PO.


    ich habe eh ne US-Adresse.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hast du nen Link, weil die HP Seite funktioniert nicht?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ausverkauft!


    Veer war bei 59 Euro!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist doch eh Ausverkauft!, nach dem Laden kommt: Online nicht mehr verfügbar.


    Rservierungen unter 01805-707 600

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!