Neues von HP: Veer und Pre3

• Wenn man so etwas liest, wird einem echt schlecht:

HP wird die Aktivitäten für WebOS-Geräte, namentlich für das Touchpad und für WebOS-Smartphones, einstellen. Die Geräte haben die intern gesetzten Ziele, auch in finanzieller Hinsicht, nicht erreicht.

Ja wie denn auch! Keine Werbung, zu wenige Investitionen in Apps bzw. in deren Entwicklung, zuerst schlechte Verarbeitungsqualität (Pre)...

Ich habe so langsam das Gefühl, dass sich keiner mehr Zeit nehmen kann und will. Und das beflügelt mehr und mehr den Apple-Erfolg. Wer bisher auf das Touchpad gewartet hat, wird sich wahrscheinlich nun für ein iPad entscheiden, vor allem, nachdem die Android-Tablet-Entwicklung gerade auch stockt.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• hm was denkt ihr über folgende idee

ich persönlich finde webos würde sich auf nokias touch and type geräten bestimmt sehr gut machen

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Hach, das nimmt mich als eingefleischter webOS-Nutzer der ersten Stunde jetzt schon ziemlich mit. Mein Original-Pre ist dank mehrerer Hardwaremacken unbenutzbar, zur Zeit nutze ich eine Pre-Leihgabe aus dem Büro. Damit wollte ich die Zeit bis zum Pre3 überbrücken. Habe die zugehörige Bestellung bei Cyberport vorhin storniert. Was kommt jetzt? Man weiß es nicht und man muss als webOS-Nutzer mal wieder warten. Wahrscheinlich werde ich mir den Pre3 mal im Laden anschauen, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich demnächst zur Konkurrenz abwandern werde... webOS hatte soviel Potenzial, doch durch eine bemerkenswert lange Reihe von Fehlentscheidungen wurde es zu Grunde getrieben. Schade!

Bekommst mein iPhone 4 für einen guten Preis, wenn das neue kommt.. ;)

• Ich habe es eben storniert. Schade, webOS hätte analog zu Apple funktionieren können, mit der Power von HP - aber es fehlt ein Mensch als CEO wie Jobs, der Ideen hat und dass dann konsequent durchzieht. Vielleicht geht Google mit Chrome diesen Weg. Hardware hätten Sie jetzt.

Bye, Palm. Eine Ära geht zu Ende.

:(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Für entsprechend kleines Geld würd ich noch eins nehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Teile jetzt tatsächlich alle in den Schredder hauen wollen.

• Da das Pre3 ja scheinbar innerhalb der nächsten zwei Wochen auf den Markt kommen sollte (laut dem Link) muss man ja davon ausgehen das es schon produzierte Geräte gibt. Was passiert denn in so einem Fall mit denen ? Verkaufen bringt doch immer noch mehr als verschrotten, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!