Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Nun kriegen sie nicht mal mehr state of the art auf die Reihe, Notebooks wollen sie abgeben, ob sie ihre Drucker behalten, wissen sie nicht ....

Stimmt! Und warum? Weil der deutsche Apotheker alles aufmischt :rolleyes:
    Noch ein paar Divisions und einige tausend Arbeitsplätze weg, aber shareholder value erhöht :flop:

• Hach! ich freu mich schon auf den selben Mumpitz wie bei Android.

Tausende Hardwarehersteller, webOS in Kaffeemaschinen, jederHersteller seine eigene aufgehübschte Oberfläche... Und die Updates kommen entweder gar nicht (Gut, das kennt man schon als Palm/HP Kunde) oder nach Monaten und auch nur mit Einschränkungen... Toll!

(Dieser Eintrag könnte Spuren von Ironie enthalten.)

• harlekyn:

Das weis ich..:-) Die Portokasse ist das ganz kurzfristig verfügbare Cash....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hach, das nimmt mich als eingefleischter webOS-Nutzer der ersten Stunde jetzt schon ziemlich mit. Mein Original-Pre ist dank mehrerer Hardwaremacken unbenutzbar, zur Zeit nutze ich eine Pre-Leihgabe aus dem Büro. Damit wollte ich die Zeit bis zum Pre3 überbrücken. Habe die zugehörige Bestellung bei Cyberport vorhin storniert. Was kommt jetzt? Man weiß es nicht und man muss als webOS-Nutzer mal wieder warten. Wahrscheinlich werde ich mir den Pre3 mal im Laden anschauen, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich demnächst zur Konkurrenz abwandern werde... webOS hatte soviel Potenzial, doch durch eine bemerkenswert lange Reihe von Fehlentscheidungen wurde es zu Grunde getrieben. Schade!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Stimmt! Und warum? Weil der deutsche Apotheker alles aufmischt :rolleyes:
    Noch ein paar Divisions und einige tausend Arbeitsplätze weg, aber shareholder value erhöht :flop:

Mir scheint, daß Apotheker HP zu einer Art SAP umbauen will, von Hardware versteht er nichts, und kauft sich stattdessen mit Autonomy eine Business-Software-Firma.

Der würde wahrscheinlich auch McDonalds zu einem SAP-Abklatsch umbauen.

Wo die deutschen Alpha-Männchen Apotheker oder Mehdorn auftauchen, da bleibt nur verbrannte Erde zurück.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• naja, immerhin kann man jetzt günstig Hardware bekommen, noch 2 oder 3 Jahre damit Spaß haben und dann sehen, was kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!