Über das HP Education Portal lassen sich noch einmal 10,- EUR sparen:
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Das ist echt mal ein vernünftiger Preis.
Da kann man davon ausgehen, dass in ein bis zwei Monaten die ersten Gebrauchten für rund 290 Euro den Besitzer wechseln. -
Dem Empfang des Veer ist sowohl mit O2 wie auch T-Mobile bei mir völlig okay. Ich surfe in der Bahn noch im Internet während ich mitbekomme wie bei anderen Leuten die Verbindung abbricht... naja kein Wunder: iPhone 4 sinds dann meistens.
Man sollte sich immer in Erinnerung rufen, dass die willkürlich angezeigten Balken im Display rein gar nichts mit dem Empfang zu tun haben. iOS z.B. ist ja jetzt inzwischen bei Version 4 und mit jedem Softwareupdate wurde trotz gleichen Bedingungen eben einfach immer ein Balken mehr angezeigt.
Pre3 ist bestellt, wurd ja auch langsam ma Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Da kann man davon ausgehen, dass in ein bis zwei Monaten die ersten Gebrauchten für rund 290 Euro den Besitzer wechseln.Beim letzten Mal ging der Preisverfall aber deutlich schneller :p
-
Echt?
-
-
"connect" ist ein sich selbst beweihräuchender Katalog aber keine "Testzeitschrift"... nach meinen Erfahrungen.
-
Da treue ich dem tt und endgadet mehr zu.... Wir gesagt, fuer 250 euro ist der pre3 interessant.....
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Echt?Jepp. Ich haette beim ersten Pre beinahe bei 480 EUR incl. Touchstone als Einfuehrungs-Aktion zugeschlagen, regulaerer Preis war damals 480 EUR ohne Touchstone. Kurze Zeit spaeter war er schon bei 400 EUR, und auch danach gings rapide weiter bergab.
Bei <280 EUR koennte man langsam mal ueber einen Kauf nachdenken, bei <240 EUR wird's interessant, aber eigentlich auch dann nur fuer Liebhaber von webOS. Preisbewusste Interessenten greifen wohl eher zu Geraeten mit WP7; die sind aehnlich leistungsfaehig, guenstiger zu haben und bieten inzwischen eine groessere Softwareauswahl. Wirklich schade fuer webOS.
-
Also ich kann nur meine Erfahrungen wieder geben, und da hat mir das/der Veer in meiner Wohnung
im Höchstfall 2 Striche angezeigt. In der Küche war dann überhaupt kein Netz mehr verfügbar. Weder mit 3G noch 2G. Auch habe ich nicht die ganze Hand ums Gerät gelegt. Geschlossener oder geöffneter Zustand war ebenfalls egal.
Wie gesagt, ich hab in meiner Wohnung schlechten Empfang, aber das ich gar kein Netz mehr hatte ist mir mit noch keinem Handy passiert, und ich hatte schon einige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!