Neues von HP: Veer und Pre3

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Mangels Exchange wird die zweite Frage wohl nicht so ganz klappen, ...


    Wer braucht für Exchange Active Sync (EAS) gleich ein richtiges Exchange? :cool:


    Flugs einen neuen Account bei live.com / hotmail.com oder gmail.com angelegt und diesen richtig beim Pre 3 eingetragen als "Exchange", schon flutschen die Daten :top:


    15.) WLAN mit WPA2 Enterprise (Cisco WLAN Router) - da hakts mit webOS 1.x.
    16.) Bluetooth-Keyboard (HID Profil)
    17.) Realistischer Liefertermin :)


    hjrauscher

  • Tue ich!


    Aber um auf dienen letzten Punkt zurück zu kommen: Der Pre3 verspätet sich erneut. Tut mir leid, Leute! Ich bekomme in der Zwischenzeit erstmal das Xperia Neo zum Testen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • ich habs jetzt endlich mal geschafft mir im O2 SHop mal so einen Veer dummy anzusehen. War richtig enttäuscht. Der slider ließ sich oben richtig zusammen drücken und die tasten ließen sich nicht wirklich gut tippen. Selbst wenn mans nur mit der Daumenaußenseite gemacht hat.


    Hab jetzt aber schon irgendwo (hier?) gelesen, dass Dummie und echtes Veer nicht wirklich vergleichbar sind.
    Daher nun meine Frage: Wo kann man sich denn sowas mal live ansehen. Bei O2 wollt es keiner auspacken, es sei denn, ich hätte es gekauft...

  • Also meine Erfahrungen mit dem Veer haptischer Natur waren voll in Ordnung! Slider war top, und die Tasten waren auch super. Im Prinzip sind solche Dummies nur dazu da, um die Größe und Anordnung der Steuerelemente einzuschätzen. Kein Herstelle würde ein echtes Veer/iPhone/Desire/wasauchimmer da auslegen, und z.B. das Display oder das Innenleben weglassen. Wär ja ein teurer Dummy. Von daher, entweder hoffen das es in einem Media Markt oder Saturn ausliegt oder eben im Internet bestellen. Da kannst du auch, wie es bei mir war, schauen ob der Rest auch zufriedenstellend funktioniert.


    (Ich hatte deutliches GSM-Zirpen in der Hörmuschel, das lauter war als das normale Freizeichen. Es gibt aber ja auch Berichte, bei denen das unter gleichen Bedingungen nicht der Fall war/ist. Damit ist die Variante im Internet bestellen eigentlich eine gute, wobei ich davon ausgehe, dass das Veer nicht weit verbreitet sein wird und es nicht unbedingt in jedem MM oder Saturn auftauchen wird....)

    Honor 8

  • Mal eine Frage an alle die ein Veer haben.
    Wenn ihr eine Nummer aus dem Telefonbuch anwählt oder selber eintippt und dann auf Rufaufbau geht...knackt es dann auch bei euch etwas lauter im Hörer?
    Irgendwie komisch mit dem Rufaufbau!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Immer noch zu teuer....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Übertreib jetzt mal nicht, der Preis ist ziemlich gut, für die Leistung die du bekommst.


    Selbst ich grübel jetzt schon, hab zwar ein Xperia Mini vorbestellt, aber webOS ist einfach genial, weshalb ich die Vorbestellung wohl stornieren werde.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!