Also, ich kann den "Wackel-Slider" nicht bestätigen. Bin mit der Veraarbeitung soweit zufrieden.
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
gut, dann frag ich mich nur, welche funktion der dummy hat - potentielle käufer abzuschrecken?
-
Genau diese Befürchtung hatte ich auch. Beim hiesigen O2 Shop lag auch ein Dummy mit Wackelslider und grausamer Tastatur. Erinnerte mich gleich ans Pre. Ich bat den Verkäufer, ein echtes Veer auszupacken, damit ich mir ein Bild vom Gerät machen kann. Ich war wirklich überrascht, wie gut das Veer verarbeitet ist. Kein Wackelslider, keine Spur der schlechten Tastatur vom Dummy. Ich habe es daraufhin gekauft und nach einer Woche kann ich sagen, dass immer noch alles top verarbeitet ist. Mein Tip: Lasst euch im Shop ein richtiges Veer zeigen und nicht den Dummy.
-
Das Marketing bzw. die Informationspolitik vom Pre3 ist ja wohl nen witz Obwohl es vor 2 wochen Lieferbar sollte und es jetzt auch nur noch 2 wochen dauert hört man nix neues, selbst wenn man sich "dahinter klemmt"
-
Uns hat heute unser HP/Palm Außendienstler besucht. Er sagt, das Pre3 kommt Ende Juli. Er hat auch eins mit gehabt. Konnte ich heute live testen. Sehr gut verarbeitet, und größer als ich dachte. Riesiges Display und sehr schnell.
Das Pre3 wird in Deutschland bei keinem Netzbetreiber, sondern exklusiv im Fachhandel erscheinen.
Für das TouchPad 3G ist HP zur Zeit in Verhandlungen über einen globalen Deal mit Vodafone. -
Ui, ein Pre 3-Wissender
- ist Skype auf dem Pre 3 verfügbar (obwohl angekündigt hab ich Zweifel)?
- wie empfandst Du die Fontgröße (Lesbarkeit) im Vergleich zum Pre oder Pixi (mehr Pixel aber auch größeres Display)?
- wie gut ist die Tastatur und der Slider?
- gabs Lags (wie teilweise beim TouchPad) oder stemmt sich die 1.2 GHz CPU erfolgreich gegen das nach wie vor nicht GPU-beschleunigte webOS?Merci,
hjrauscher -
hab mal eine fachfrage an diejenigen die ein veer mit o2 karte nutzen
angenommen das mobile internet ist aus
wenn ihr es dann einschaltet, funktioniert das dann auch?
denn bei meinem pixi plus ist mir das negativ aufgefallen ich konnte das gerät nur zu mobilem internet überreden und zwar mit folgenden tricks
-Internet an, Gerät neustarten
-Internet an, Mobile Netzwahl, o2 auswählenfand ich doch sehr umständlich und würde gerne wissen ob sich da eim veer etwas verbessert hat
-
Skype ist integriert in die Telefon App. Einfach in den einstellungen unter "Konten" einmalig die eigenen Skype Zugangsdaten eingeben, und man kann beim Telefonieren auswählen ob Normales Gespräch oder über Skype (auch Videochat kann man über Skype zuschalten).
Ich fand das Display sehr gut lesbar und schön hell. Das öffnen der Apps geht blitzschnell, genau so wie Multitouch beim surfen.
Die Haptik ist wirklich gut, wie ich fand. Kein Vergleich zum Pre Plus, den ich auch noch im Laden liegen habe. Und auch beim Slider wackelte oder klemmte nichts.
Ich persönlich freue mich auf das Pre3.
Konnte heute auch mal "Touch to Share" testen:-) Schon cool.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Ich persönlich freue mich auf das Pre3.Dann sind wir schon zu zweit!
QuickOffice war auch mit drauf? Nur Anzeigen oder auch Erstellen/Ändern von Dokumenten möglich?
hjrauscher
-
So lange hat ich Ihn dann leider doch nicht:-) Kann ich dir leider nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!