Neues von HP: Veer und Pre3

• @ lbjd9:

so ganz genau weiß ich nicht, was Du meinst, aber:

wenn das Veer auf dem Touchstone lädt, kannst Du Dir aussuchen, was auf dem Display erscheinen soll.

Oben links im Display findest Du zum Beispiel die Anzeige "Agenda". Diese zeigt Dir einfach den aktuellen Kalendertag mit seinen Einträgen an.
    Wenn Du dann oben auf den Punkt "Agenda" tippst, erscheinen die weiteren Punkte, die Du als Anzeige für das Display aussuchen kannst, also: Zeit und Fotos.
    Je nach Auswahl zeigt Dir das Display dann entweder die Zeit an oder die Fotos aus Deinem Album.
    Bei den Fotos hast Du dann die Möglichkeit, Dir nur ein Foto anzeigen zu lassen oder das ganze als Diashow. Du kannst auch verschiedene Zeiten wählen, wie lange ein Bild angezeigt werden soll.

Hat das Deine Frage beantwortet?

Lieben Gruß

Volker

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

• lbjd9: Falls du diese Agenda-Ansicht ohne Touchstone sehen willst, such mal nach dem Programm "Exhibition" und klick da unten auf "Start". Zumindest mit WebOS 2.1 auf dem Pre hat das so funktioniert.

• Wallaby
    Deine Antwort hat mich auf jeden Fall ein Stück weiter gebracht. Wollte aber eigentlich wissen, wie ich die Agendaansicht aufrufen kann, wenn das Gerät nicht auf dem TS liegt.
    -->
    TikiLoungeGod
    Das war wohl die Lösung :), danke!

Gruß
    Jn

• Hallo,
    ich glaube, meine Frage ist etwas untergegangen. Hält der Adapter für den Kopfhörer gut? Oder kann es passieren, das er abgeht, wenn man das Veer zum Musikhören in der Hosentasche hat?

• Der Lichtsensor treibt mich zum Wahnsinn. Vor allem in dunkler Umgebung fährt das Ding die Helligkeit unglaublich stark runter, was das Ablesen der winzig kleinen Schrift(en) kaum noch möglich macht. So ein Mist. :(
    Ich habe mal US Foren durchforstet, in den Staaten ist das Veer ja schon länger am Markt und da wird genau das gleiche Problem moniert. HP hat es nicht für nötig gehalten, eine Abschaltung des Lichtsensors zu ermöglichen.
    Im Dunkeln ist das Veer deshalb für mich kaum nutzbar.

• Installiere dir doch mal Preware und schau die Patches durch, eventuell ist da was zur Helligkeitsregelung oder dem Lichtsensor dabei!
    Sehr viele Sachen in WebOS lassen sich mit den Patches aus der Community noch anpassen. Ich weiß allerdings nicht wieviele der Patches auch für den Veer verfügbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Der Lichtsensor treibt mich zum Wahnsinn. Vor allem in dunkler Umgebung fährt das Ding die Helligkeit unglaublich stark runter, was das Ablesen der winzig kleinen Schrift(en) kaum noch möglich macht.

Das scheint der (das?) Veer vom Pixi 'geerbt' zu haben. Ich dachte beim Pre immer der hat gar keinen bzw. einen defekten oder "blinden" Helligkeitssensor da ich ihn nur sehr selten die Hintergrundbeleuchtung hab runterregeln sehen.

Beim Pixi Plus ist das anders: der ist ratz-fatz dabei die Helligkeit zu regeln, in beide Richtungen. Bin beim ersten Mal richtig "erschrocken" :D

BTT: Ist der TouchStone (im Lieferumfang des Veer) von den Abmeßungen her kleiner als der Touchstone von Palm Pre/Pre Plus/Pre 2?

hjrauscher

• Hallo hjrauscher.

Um Deine Frage zu beantworten:

der Touchstone im Lieferumfang des HP Veer hat genau dieselben Abmessungen wie der Touchstone für den Palm Pre und Pre Plus.

Lieben Gruß

Volker

Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!