Neues von HP: Veer und Pre3

  • Na ja ... 4G bedeutet für jeden (Netzbetreiber) etwas anderes: je nach Belieben bzw. Netz :D


    LTE ist ja eigentlich auch "nur" 3.9G :cool: Erst der LTE-Nachfolger wäre 4G.


    AT&T meint mit "4G" ihr HSPA-Netzwerk - während Verizon und Sprint damit je nach Lesart LTE bzw. LTE+WiMax meinen.


    Egal, in USA ist man nicht so kleinlich sondern eher großzügig, auch beim Sprachgebrauch - und als Marketingweltmeister ;) wird man 4G technikunbelastet in die Köpfe der Kunden bringen.


    Nachdem E-Plus auch LTE-1800-Tests diese Woche gestartet hat dürfen sie wohl ebenfalls mit "Im 4G-Netz telefonieren - so nah als wär' man da"* [(C) E-Plus Gruppe] werben :D


    hjrauscher


    * An die Schlaubis die jetzt bestimmt gleich anmerken das über LTE noch nicht telefoniert wird -> VoIP :)

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    hab beruflich viel mit HP zu tun.
    ich persoenlich wuerd mir kein HP handy oder tab kaufen... billigst produzierte hardware, software voll mit bugs und support ist auch nicht besonders.
    ausserdem wird jede menge zusaetzliche hp software drauf sein -> also hp branding
    mag webOS toll sein, innerhalb von nem jahr werdet ihr es nicht wiedererkennen wie schelcht man das machen kann.


    die ipaqs von compac damals waren eigentlich gut bis hp die gekauft hat. innerhalb von einem jahr war das zeug totentwickelt.


    Was es Compaq damals angeht muss ich Dir absolut recht geben! Habe damals fast alle Pocket Pc`s, also die Ipaqs in Besitz gehabt, alles super Geräte bis HP kam. Der letzte gute Pocket Pc von HP war für mich der HX 4700, alles was danach kam war :flop:


    Nach den ganzen Disaster kam mir erstmal kein HP ins Haus, bis auf das Mini Netbook, womit ich wirklich bis heute noch zufrieden bin, top verarbeitet und top Bildschirm.


    Gruß
    Andro

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    Veer und Pre3 bei amazon gelistet!


    Wenn ich mich nicht irre, stuft eigentlich Amazon den Preis vor dem Release immer etwas höher, oder? Mal sehen wann sich der Preis auf 300 Euro einpendelt, das wäre so meine persönliche Schmerzgrenze für ein Zweitgerät.

  • o2 verkauft Veer Ende Juni für 379€


    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Veer zu dem Preis funktioniert. Dazu ist das Pixi aktuell bei ca. einem Viertel des Preises doch trotz hardwareseitiger Abstriche zu großer Konkurrent, und noch mehr das Pre3, das offenbar für einen unwesentlichen Aufschlag zu haben sein wird. Und dass die Masse eher zum größeren Display greift zeigt ja der Erfolg von HTC etc.


    Naja, man wird sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    o2 verkauft Veer Ende Juni für 379€


    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Veer zu dem Preis funktioniert.


    Für 400 kann ich es mir ehrlich gesagt auch sehr schwer vorstellen, aber es hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Mal sehen wie es sich in echt anfühlt


    Gruß
    Andro

  • Naja, das Veer ist jetzt schon bei den Suchmaschinen für ca 320 gelistet, Pre 3 bei 399€. Und das obwohl die Geräte noch nicht mal draußen sind. Kann also noch sehr interessant werden.


    Will aber endlich mal einen klaren Preis und Release zum Touchpad haben.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!