Neues von HP: Veer und Pre3

  • Ok,ok. Du hast Recht, ich meine Meinung und damit mein Ruhe. Deal?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Ok,ok. Du hast Recht, ich meine Meinung und damit mein Ruhe. Deal?


    schön gesagt ;)

  • bekomm Ende Mai Demo Geräte, dann kann ich mal berichten :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ok,ok. Du hast Recht, ich meine Meinung und damit mein Ruhe. Deal?


    Es geht nicht ums Rechthaben oder -bekommen, sondern um das Darlegen verschiedener Ansichten.
    Diesmal haben wir halt unterschiedliche Meinungen - in anderen Threads (US PrePaid, z.B.) hamma gut zusammen 'harmoniert' :D
    Anyway, Deal :top:


    BTT: Wurde beim Pre 3 nicht was von Skype gemunkelt ... wäre Schade wenn dies durch den MS-Skype-Deal passé wäre.


    Frage: für wen hier kommt der Pre 3 in Frage und warum, statt bisherige Palm-Geräte und Veer?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bekomm Ende Mai Demo Geräte, dann kann ich mal berichten :)


    Du brauchst nicht ganz zufällig freiwillige Tester? :o


    hjrauscher

  • also mich reizt eigentlich nur der pre 3


    warum:


    palm pre und pre plus


    mag ich wegen der hässlichen kannte unter der tastatur nicht außerdem war die verarbeitung mist



    -palm pixi plus


    hatte zwar eine gute verarbeitung und einen guten formfaktor (bin ehemaliger e71 nutzer)
    allerdings ist das display einfach zu klein
    einfach zu wenig leistung


    edit: als freiwilliger tester würd ich mich auch melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    als freiwilliger tester würd ich mich auch melden!


    Wer würde das nicht ;)


    Ich nutze momentan das Palm Pre Plus mit webOS 2.0 und freue mich auch auf das Pre3. Hoffnungen: Bessere Verarbeitung, bessere Kamera und etwas mehr Power (Geschwindigkeit und Akku).

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Wer würde das nicht ;)


    Ich nutze momentan das Palm Pre Plus mit webOS 2.0 und freue mich auch auf das Pre3. Hoffnungen: Bessere Verarbeitung, bessere Kamera und etwas mehr Power (Geschwindigkeit und Akku).


    Verarbeitung muss um mindestens 100% besser werden!


    Dazu noch
    - bessere Empfangsqualität
    - bessere Sprachqualität während des Telefonats
    - besserer Lautsprecher für Klingeltöne/Freisprechen



    Das PRE 3 könnte endlich ein Konkurrenzfähiges Gerät sein! Ich hoffe HP patzt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!