Neues von HP: Veer und Pre3

  • Aber nicht vergessen, das Vodafone fast immer einen Premium Zuschlag verlangt.


    Ich schätze der PReis wird am Anfang bei 350€ sein, was immer noch zu viel ist.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Man darf den Veer natürlich nicht mit dem Einsteiger Smartphone Pixi Plus vergleichen. Da gibt's schon einige unterschiede in der Ausstattung. Der Veer ist fast ein Pre3, bloss in klein.


    Als ich die Verkaufspreise das erste mal gesehen habe ( sowohl vom Veer als auch vom Pre3 ), war ich eigentlich überrascht. Hatte mit höheren Preisen gerechnet, wenn man es mit den Preisen des Pre Plus zum Marktstart damals vergleicht.

  • 399€? haben die sie nicht mehr alle?


    Man muss sich doch immer mit der Konkurrenz vergleichen. In dem Fall ist das das X10 mini pro. Das hatte als UVP damals 269€. MIttlerweile kostet es ca. 170€.


    Für über 300€ bleibt es ein Ladenhüter. Ich häts mir gern geholt (wenn die Tastautr taugt) aber dann wart ich halt bis August auf die zweite Generation des X10mini pros.


    Aber vielleicht sind das ja auch nur die üblichen Mondpreise, um dann relativ schnell billiger zu werden. Die Nokias sind ja z.B. im Nokiashop auch imer relativ hochpreisig. Straßenpreise sehen dann aber anders aus.

  • Ja, vergleich es doch mal mit dem X10 mini pro, oder irgendeinem anderen billigen Androiden. Und was bekommst du? Veraltete Prozessoren, kurze Akkulaufzeit, ruckelndes "Erlebnis". Bei dem Veer das komplette Gegenteil. Alles flüssig, neuer Prozessor mit geringerem Stromverbrauch... das eine Telefon wird dir schon nach ein paar Wochen auf die Nerven gehen und du wirst dich nach etwas neuem und besseren sehnen, womit du dann effektiv gesehen 1,5mal den Preis des Veer ausgegeben hast, und mit dem anderen wirst du zufrieden sein und es ne ganze Weile gut nutzen können. Nur weil der Bildschirm nicht 4 Zoll hat heisst das nicht das es nur halb so viel Wert ist, wenn die Innereien auf gutem Niveau sind.

  • Ja, ich finde es auch immer wieder geil, wie hier Äpfel mit Birnen verglichen werden...


    :confused: (Kopfschüttel) :confused:

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

  • Das neue Mini (Pro) ist eine ganz andere Liga von der Leistung her und damit sehr wohl mit dem Veer vergleichbar.


    Nachteile Veer: Nur hochkankt vollständig nutzbar, keine internen 3.5mm und Ladeanschlüsse.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nachteile Veer: Nur hochkankt vollständig nutzbar, keine internen 3.5mm und Ladeanschlüsse.


    Das ist genauso "gehaltvoll" wie: "Nachteile Mini (Pro): Nur quer vollständig nutzbar, ..." :rolleyes:


    Das beiliegende USB-Kabel (zum Anschluß ans beigepackte Netzteil bzw. PC) braucht keinen Adapter - das 'dockt' direkt ans Veer an: click oder auch ab 1:56 bzw. 2:24 im Unboxing Video. Außerdem hat man als webOS-Nutzer eh' seine Aufenthaltsorte mit Touchstones ausstaffiert (Heimbüro, Auto, Arbeitsplatz) :cool:


    Und Bluetooth-Mono | Stereo-Headsets gibts ja auch in jeder Qualitäts- und Preisklasse ... wer will da schon noch "mit Kabel" nutzen :D


    hjrauscher

  • Naja, quer ist aber das typische Nutzerverhalten im Internet, etc.
    ZUmal die Auflösung bei Veer das auch nicht richtig zulässt.


    Dazu kommt, das du scheinabr nicht richtig sehen oder lesen kannst.::-) :


    Das Ladekabel ist magnetisch, nix direkter Anschluss am Veer....das meinte ich mit "Adapter". Genau wie das Headset, welches als Kabelausführung eine deutlich bessere Qualität bieten sollte.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!