Neues von HP: Veer und Pre3

  • Ja, mit dem Veer werden sie bestimmt den Markt dominieren.....


    So lange wie die brauchen ist das ganze nicht mehr interessant. Die sollten lieber mal den Pre3 endlich ausliefern.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • gefällt mir garnicht, weiß schön und gut aber dann bitte auch komplett, so gehts mal garnicht :flop:


    und zum pre3, ich denke wenn wir ihn überhaupt bekommen dann wohl erst zu weihnachten, sieht nämlich nicht danach aus als ob hp mal was auf die reihe kriegt

  • Wenn HP im Sommer ausliefern will, brauch das doch im Mai doch auch noch nciht wirklich nach etwas aussehen, oder?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • So, nun haben wir ein Release Date fürs Veer: Der 15 Mai in den USA. 100$ mit nem 2 Jahresvertrag bei AT&T. Nachzulesen auf precentral.net.


    Bin gespannt, wzu welchem Preis es hier bei O2 verkauft wird und ob es wirklich Juni wird, oder vielleicht ein wenig früher.

  • Schneller als gedacht...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich arbeite in einem Vodafone Shop. Weiß leider nicht, wann die Geräte verfügbar sein werden, aber unsere Preise werden (Stand Heute) so aussehen:


    HP Veer
    399,90€ ohne Vertrag
    1€ mit SuperFlat Internet


    HP Pre3
    469,90€ ohne Vertrag
    79,90€ mit SuperFlat Internet

  • geht sogar..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 399€ fände ich eindeutig zu viel, ich hatte jetzt ehrlich gesagt eher mit 299€ gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!