Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
-
Ja, mit dem Veer werden sie bestimmt den Markt dominieren.....
So lange wie die brauchen ist das ganze nicht mehr interessant. Die sollten lieber mal den Pre3 endlich ausliefern.
-
gefällt mir garnicht, weiß schön und gut aber dann bitte auch komplett, so gehts mal garnicht :flop:
und zum pre3, ich denke wenn wir ihn überhaupt bekommen dann wohl erst zu weihnachten, sieht nämlich nicht danach aus als ob hp mal was auf die reihe kriegt
-
Wenn HP im Sommer ausliefern will, brauch das doch im Mai doch auch noch nciht wirklich nach etwas aussehen, oder?
-
So, nun haben wir ein Release Date fürs Veer: Der 15 Mai in den USA. 100$ mit nem 2 Jahresvertrag bei AT&T. Nachzulesen auf precentral.net.
Bin gespannt, wzu welchem Preis es hier bei O2 verkauft wird und ob es wirklich Juni wird, oder vielleicht ein wenig früher.
-
Schneller als gedacht...:-)
-
Ich arbeite in einem Vodafone Shop. Weiß leider nicht, wann die Geräte verfügbar sein werden, aber unsere Preise werden (Stand Heute) so aussehen:
HP Veer
399,90€ ohne Vertrag
1€ mit SuperFlat InternetHP Pre3
469,90€ ohne Vertrag
79,90€ mit SuperFlat Internet -
geht sogar..:-)
-
399€ fände ich eindeutig zu viel, ich hatte jetzt ehrlich gesagt eher mit 299€ gerechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!