ZitatOriginal geschrieben von e50
leute, entspannt euch mal..
...wie soll man sich denn entspannen, wenn man auf ein potentielles neues schätzken wartet...:)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e50
leute, entspannt euch mal..
...wie soll man sich denn entspannen, wenn man auf ein potentielles neues schätzken wartet...:)...
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...jetzt fehlt nur noch ein attraktiver preis, es scheint ansonsten wirklich zu überzeugen:
http://www.engadget.com/2011/02/09/hp-veer-first-hands-on/
...
ach nö, immernoch dieses hässliche karo muster beim rendern von webseiten, muss das wirklich sein? Bei Android gehts doch auch ohne!
Und? Ist doch egal was du siehst, wenn der browser rendert...so schnell ist noch keiner, das man es nicht bemerkt.
also beim desire hab ich davon nix bemerkt
heute hab ich mal wieder festgestellt dass der pixi plus doch nichts für mich ist, habe das gerät folgendermaßen schon an die leistungsgrenze bekommen
-Youtube Video über Wlan abgespielt
-Youtube Karte minimiert (Video läuft dank Patch weiter)
-Internet Browser geöffnet
-Telefon ist total lahm
hoffe mal das klappt mit dem pre 3 wesentlich besser
Du darfst vom Pixi nicht erwarten, dass es mit den Android Multimedia Monstern mithalten kann.
Ich bin mit meinem absolut zufrieden. Solange es kein anderes Touch Smartphone im BB Design gibt, bleibt das Ding mein Hauptgerät. WP7 Mozart habe ich abgegeben wegen dem Pixi.
Das Pre3 wäre dann wohl was für dich, da es ordentlich Power hat.
Ich kanns kaum erwarten den (das?) Veer endlich in den Händen zu halten. Bin schon gespannt, wie es sich auf ihm tippen lässt.
Was mich momentan noch ein wenig zögern lässt, ist die Fehlende Möglichkeit INfos auf dem homescreen anzeigen zu lassen, sprich Widgets.
Bei Symbian und Android hab ich immer eine Terminübersicht der nächsten Tage und manchmal auch nen Wetterwidget.
Wäre zumindest das mit dem Kalender irgendwie auch mit webOs hinzubekommen?
ZitatOriginal geschrieben von moonwalker
Wäre zumindest das mit dem Kalender irgendwie auch mit webOs hinzubekommen?
Eigentlich ganz einfach: Ich lasse einfach meinen Kalender immer als Karte offen mit der Terminansicht des aktuellen Tages...
Neues HP Gerät aufgetaucht
Ein Bild von einem Touchscreen Only Gerät ist nun aufgetaucht.
http://www.precentral.net/keyb…-phone-stingray-exclusive
Vielleicht wirds pünktlich zur Apple Keynote angekündigt, nur mit dem Unterschied, dass dieses Gerät erst ein halbes JAhr später erscheint
...es würden ja schon mal konkrete termine für die "offiziellen" geräte genügen, dann dürfen sie von mir aus alles andere ankündigen und die gemeinde überraschen, dass es schnell auf den markt kommt...;)...
Veer kommt wohl im Mai 2011 bei o2 in D, lt. o2 auf twitter: click.
Von VDF hat man noch nix gehört.
Der Pre 3 ist für Sommer (Juni-August, IMHO) in Aussicht gestellt. Wenn o2 den auch ins Programm aufnimmt (wovon man nach der Anküdigung zum Veer wohl ausgehen kann) dann sollte es eine Verfügbarkeitsinfo von o2 (per twitter?) im Mai geben.
Ach, warum hat der April nicht nur 10 Tage?!
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!