Neues von HP: Veer und Pre3

• wie sieht es eigentlich mit der API aus bei WebOS 2.x? mein traum wäre nen pixi mit angemessendem spromverbrauch und twitter das im hintergrund laufen kann,am besten von haus aus :-)

• Der Stromverbrauch ist echt so ne Sache. Ist das Pre dem Pixi eigentlich beim Akku überlegen? Oder teilen sich beide zusammen den letzten Platz?

Ich hoffe noch insgeheim auf ein 1.5 für das Pixi Plus.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

...mir wäre natürlich auch lieber, die geräte würden im laden liegen und man könnte sie sich anschauen und mitnehmen. nur dann wären schon wieder die nächsten angekündigt...

außerdem würden sich schon alle über den doch so schlechten slider aufregen, den umständlichen adapter, oder den miesen akku. im grunde sind es ja gerade die wochen/monate des wartens, in denen man das ideale gerät mal gefunden hat bzw. zu haben glaubt, sollten wir also auskosten ;)

• Zitat

Original geschrieben von e50
    außerdem würden sich schon alle über den doch so schlechten slider aufregen, den umständlichen adapter, oder den miesen akku. im grunde sind es ja gerade die wochen/monate des wartens, in denen man das ideale gerät mal gefunden hat bzw. zu haben glaubt, sollten wir also auskosten ;)

...ein philosoph! endlich... :D ...genau das ist es doch: endlich meinen, die eierlegende wollmilchsau gefunden zu haben, die einen auf jahre glücklich machen wird, weil man ja eigentlich gar nicht mehr will und braucht. dann hat man sie, ist begeistert. und erwischt sich nach kurzer zeit wieder hier im forum, um nach neuigkeiten stöbern...;)...

die andere alternative ist dann weniger gelungen: gerade kein vernünftiges handy zur hand haben und sich mit übergangslösungen über die zeit retten. bei mir nach dem verlust des steins gerade mit dem e5 der fall. im detail ganz nett, als gesamtpaket ein graus!...

trotzdem glaube ich daran, dass eines der beiden hp-geräte mal zumindest für das nächste jahr gut wären, wenn, ja WENN sie denn jetzt auf den markt kämen. kommen sie in europa erst im spätsommer, dann ist es auch hier wieder zu spät...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• haha, ja ist doch wirklich so. bei mir gibts dann noch gelegentlich die phase der radikalen vereinfachung, in der ich mir ein funktional möglichst reduziertes gerät zulege, das am besten außer sprache und texten gar nix kann und gerne auch mal nen tag ungenutzt in der ecke rumliegen darf. diese phase hält dann aber i.d.r. nur bis zum nächsten halbwegs interessanten gerät auf dem markt an, und es geht von vorne los ;)

(sorry für offtopic)

• ...natürlich - aber das soll niemand wissen... :rolleyes: ...

...ich find' beide interessant, das veer vor allen dingen wegen der abmessungen bzw. dem gewicht...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!