Dafür skaliert es sehr gut beim Multitasking
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
...wenn die verarbeitung bei den beiden stimmt und der akku jetzt mal 'nen vollen tag halten sollte, dann sind sie eine wirkliche überlegung wert...das pre3 zum arbeiten, das veer als smarter begleiter abends unterwegs...
-
...und das touchpad für die badewanne
-
...im ernst: hp scheint ja die verarbeitungsmängel in den griff bekommen zu haben. wenn der akku'nen tag durchhält, die telefonqualitäten stimmen, und die kamera für'nen schnappschuss bei facebook gut ist, dann hat das veer 'ne chance verdient...
-
seh ich genauso. ich hab gerade das pixi, wenn vor erscheinen des veer kein pixi2 o.ä. angekündigt ist werd ich das veer auf jeden fall antesten. beim pre plus fand ich slider und tastatur unterirdisch, vielleicht hat sich ja was getan. für mich gibt es im moment jedenfalls zu webos keine alternative.
-
Das der Pixi keinen Nachfolger bekommen hat fand ich sehr bedauerlich, weil das Konzept einfach unglaublich gut ist. Nur Leistung und mehr Saft fehlen.
Da kommt aber bestimmt noch was. HP braucht ja so ein Gerät für den Business Bereich um gegen RIM anzutreten
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das der Pixi keinen Nachfolger bekommen hat fand ich sehr bedauerlich, weil das Konzept einfach unglaublich gut ist. Nur Leistung und mehr Saft fehlen.Da kommt aber bestimmt noch was. HP braucht ja so ein Gerät für den Business Bereich um gegen RIM anzutreten
...hmm, das barrendesign mit full-qwerty hat ja seine anhänger. ich find's auch klasse. aber ich war damals schon beim pre hin und weg vom formafaktor - und war dann maßlos enttäuscht, als ich das teil zum ersten mal in der hand hatte: so ein potential, und dann so eine mistige hardwarequalität. deswegen bekommen die beiden (eher das veer) bei mir 'ne zweite chance. sie fallen aus dem rahmen des üblichen...
-
Ich finde den Formfaktor des Pre perfekt. Für mich ein absolut konkurrenzloses Handy seit Erscheinen, vor allem natürlich auch durch webOS. Finde es etwas schade dass es jetzt nur das zu große Pre3 (ist ja leider so sperrig wie ein iPhone) und das zu kleine Veer geben wird. Die machen ja wirklich nur Sinn wenn man direkt beide kauft. Zumindest kann dann webOS seine hammer Syncfähigkeiten voll ausspielen.
Naja, evtl muss das 1. Gen. Pre dann eben noch ein weilchen länger aushalten. Hab mich gut mit Akkus (7€ pro Stück) und Touchstones eingedeckt und komm somit über die Runden.
Gruß Chino
-
...alleine zu lesen, dass man sich gut mit akkus und touchstones eingedeckt hat: ein alptraum...:D...das energiemanagement müssen sie in den griff bekommen haben, sonst geht gar nüscht...
-
Aber das veer ist so schön klein für ein smartphone, ein traum......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!