Kurze frage, gibt es Nachteile ein Austellungsstück (HP Veer) zu kaufen? Beim Touchpad war es ja zuerst so, das das Gerät unbenutzbar war und HP nach dem Firesale da eine Lösung hinterher geschoben hatte.
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Ich war der mit den fünf Geräten bei MM...
-einer (mein zweiter ) für mich
-einer für meine Freundin
-einer für nen Kollegen
-zwei für Schwester und Ihren FreundMeine Schwester und ihr Freund sind leider abgesprungen und haben die Dinger bei eBay für nen mehr als doppelt so hohen Preis ersteigert. Naja, egal. (Wer noch sucht, guckt in Suche/Biete) Ich ärgere mich, das ich keinen Pre bekommen habe. Ich wundere mich, das da noch welche waren.
Restposten? Nachlieferung? Laut anderer MM Läden bekommen die keine mehr nachgeliefert.Auf jeden Fall, trotz oder grade wegen des kleinen Sceen, das beste Handy seid langer Zeit. Ich hätte es tatsächlich auch für den UVP gekauft. Ich ärgere mich immer mit den 4,0 oder 3,5 Zoll Geräten rum, wenn ich im Sommer in kurzer Hose mal durch die Gegend laufe... eine von 2 Taschen is immer für´s Handy reserviert und dann auch schon voll... der Veer macht alles richtig. Um unterwegs mal was zu twittern, eMails checken oder die Bahnfahrzeiten zu checken mehr als ausreichend. Und das ist das Hauptgebiet eines Telefons bei mir...
-
Bei uns verkauften sie nur max. 2 Stück je Modell pro Kunde.
-
Im Raum Wuppertal sind noch Geräte verfügbar!
-
Ist eigentlich auch ne gute Sache und hätte mich im Nachhinein auch nicht so sehr geärgert.
Mir war mein Zweitgerät wichtig (alleine schon wegen dem zweiten Touchstone für die Arbeit)
und der für meine Freundin. Die anderen drei, nun ja, der Kollege is auch nur n Gefallen und meine Schwester... naja... war halt auf gut Glück, 3h Fahrzeit, 30min vor´m MM frierend im Wind stehend und nu hat geklappt. Schlimm find ich die, die die Teile nun versilbern wollen und 300 für nen Pre 3 verlangen... -
Ja, dioe 300..-bekommste derzeit auch bei ebay, weil das Teil schon Rarität gehandelt wird!
Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/HP-Pre-…ndy_s&hash=item20bc962dcb -
Für mich wäre es auch eine art Sammlerobjekt, bin aber noch an keines gekommen... und 300 will ich nicht für die Vitrine ausgeben...
-
Also ich hätte ja auch lieber das Pre3 gehabt, aber das Veer ist ja tatsächlich auch recht "nett". Ich glaube als Hauptgerät wird es mir auf Dauer zwar vom Display her eine Ecke zu klein, aber man wird sehen.
Praktisch, dass der Touchstone gleich dabei ist, was mir gar nicht klar. Solange das Tethering mit dem Touchpad funktioniert bin ich erstmal zufrieden. Das werde ich dann zu Hause mal probieren.Mal sehen ob noch irgendwo Pre3s auftauchen. HP ist ja die letzten Tage immer für eine Überraschung gut gewesen...
-
Beim MM in Wuppertal haben sie noch welche.
Gerade angerufen, allerdings reservieren sie nicht und auch kein Versand!
Also falls dort wer vorbeikommt, 150 Euro würd ich zahlen. -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
GöttingenVielen Dank für den Tip! :top:
165km hingefahren, 2x Pre3 (79,-) gekauft, 165km zurückgefahren. Gott sei Dank fahre ich Autogas
Leider auch eine schlechte Nachricht: In Göttingen gibt es nun keine Pre3 mehr...
Gruß
Joschi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!