Neues von HP: Veer und Pre3

• da eh schon offtopic: komme gerade vom media markt, habe ein pre3 für 79,- und ein veer für 59,- bekommen, ich kann's kaum fassen :D

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Hier ging es auch gefühlte 40 Seiten um das Touchpad, welches nicht mal im Threadtitel genannt wird...

+1

Also ich käre das gleich mal ab, ob Geräte (Pre 3) verfügbar sind.
    Wenn noch was da ist, poste ich gleich mehr.

MfG
    QT

• Bitte ein Pre 3 für mich!
    Würd auf den Originalpreis natürlich noch was drauflegen!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Also in Berlin-Biesdorf gab es noch 6 Veer direkt zur Öffnung um 10:00. Fünf Stück gingen an eine andere Person aus dem Forum ;) und eins habe ich mir geholt. Pre3 waren dort keine mehr zu haben.

Das nur zur Info, falls sich noch jemand auf den Weg dorthin machen wollte.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Also in Berlin-Biesdorf gab es noch 6 Veer direkt zur Öffnung um 10:00. Fünf Stück gingen an eine andere Person aus dem Forum ;) und eins habe ich mir geholt. Pre3 waren dort keine mehr zu haben.

Das nur zur Info, falls sich noch jemand auf den Weg dorthin machen wollte.

Und eins ist per DPD auf dem Weg zu mir. Die sind wirklich sehr nett da. Wenn ich da an unsere MM-Spacken denke.

• Zitat

Original geschrieben von e50
    da eh schon offtopic: komme gerade vom media markt, habe ein pre3 für 79,- und ein veer für 59,- bekommen, ich kann's kaum fassen :D

Bei mir waren die Preise eben andere. Merkwürdig, dass die MM das so unterschiedlich handhaben.

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Bei mir waren die Preise eben andere. Merkwürdig, dass die MM das so unterschiedlich handhaben.

Noch billiger? :D

Hab jetzt ein Pre3 bekommen, vielen Dank ans Forum :top: Funktioniert Touchstone ohne weiteres oder braucht man wie früher Zubehör?

Jetzt hab ich aber ein o2-Veer über + Touchstone fürs Touchpad (noch keins bekommen :() => falls jemand Interesse hat, am liebsten iwie Tausch gegen ein Touchpad xD

mfg

• Zitat

Original geschrieben von jrg4784
    als klingelton kann man die, zugegeben, gewöhnungsbedürftigen vorinstallierten nehmen..und x-beliebige mp3 stücke..beim veer und pre...
    akkuzeit ist beim pre erstaunlich hoch..und er rennt wie sau :-)
    beim veer reichts zumindest für den tag..

bei MM gibts nur 8 gb variante...aber wer will bei dem preis meckern..

Was ich mich jedoch frage, warum soll die Akkuzeit beim pre so bedeutend höher als beim Veer sein?
    Das Pre hat zwar einen 1230MAh Akku aber dafür auch einen grösseren Prozessor und ein grösseres Display.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!