Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Sammelklage! (Hat hier bisher gefehlt :-P )

Gibt's nicht ;-)

Aber Teer und Federn sind noch da. Oder Zunge rausstrecken.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Weiß wirklich keiner wie man im HP Web Catalog einen Promo Code einlösen kann?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Beim bezahlen am Ende des Bestellvorgangs?

Vermutung oder weißt du das?
    Muss man wirklich seine Kreditkartendaten vorher angeben, um dann einen Promo Code einzugeben...?

• Extra für Dich habe ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt und bin zur Kasse. Unten ist ein Feld:

E-Coupon Code (PIN-Code)

:top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Extra für Dich habe ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt und bin zur Kasse.

Du bist ein Schatz, vielen Dank :p :top:

• Ja, zu so einer Aktion wie notebooksbilliger kann man jedem Shop nur raten, wenn man mal so richtig Ärger haben will.
    Aber der Bekanntheitsgrad wird sprunghaft ansteigen. Muss man abwägen , ob man sich die Anwälte leisten kann! ;)

• Ich erinnere mich, gestern nur ca 30.000 Leute gesehen zu haben, die auf der Notebooksbilliger Seite "Gefällt mir" geklickt haben. Nun sind es schon über 100.000. Da ist logisch, dass dort kein Server mitmacht, wenn jeder sich gleichzeitig auf dieser Seite tummelt. Aber letztendlich hätten die damit rechnen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!