Neues von HP: Veer und Pre3

  • ...jajaja, das veer ist bekannt...das pre ist aber wohl das interessantere, wenn man nicht nur ein zweitgerät sucht...allerdings habe ich auch hoffnung, dass es bei o2 kommen wird, wenn sie schon das veer im portfolio aufgenommen haben...und das nach den erfahrungen mit dem pre? die qualität MUSS sich verbessert haben...*g*...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Oh Leute, ich bin echt gespannt auf das Veer.
    Wollte eigentlich wegen der Widgets von Symbian auf Android wechseln. Aber es gibt da wohl bei webOS auch so pseudo-widget-Programme, die zumindest eine Widget ähnliche Ansicht erlauben.
    Wenn der Preis nicht zu hoch ist, bin ich daher momentan dazu geneigt, dem Veer eine Chance zu geben.


    Aber vorher muss ich das Teil erstmal anfassen. Habe mir nämlich gestern nen Promofoto in original Ausmaße ausgedruckt und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie man auf der Tastatur tippen soll. Benutze momentan ein Nokia e61i, womit ich tastaturmäßig zufrieden bin, aber die Veer Tastatur ist ja nochmal fast die Hälfte kleiner.


    Auf der anderen Seite liest man in Foren oft, dass die Pixi Tastatur sehr gut sei und die Veer-Tastatur eben nur unwesentlich kleiner.


    Naja, noch 1 Monat, dann wissen wirs :)


    Weiß jemand von euch eigentlich, ob das Veer auch WebOs 3.0 erhält? Oder ist da mit version 2.2 Ende?

  • ich bin mal gespannt,ob sie wieder solch lächerliche preise für die WebOS geräte verlangen,wie bei den letzten,die dürfen meiner meinung nach nicht mehr als 250-300€.


    meine meinung :)

  • Es wird bestimmt teuer werden. HP und Palm Smartphones waren zum Start nie Schnäppchen, aber hatten dafür einen schnellen Preisverfall.


    Mein Pixi tut es noch ziemlich gut, und nach den neusten MEldungen auf precentral besteht Hoffnung auf ein 2.1 fürs Pixi

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Name


    Sprechen die Hansels in der Marketingabteilung auch mal die Namen ihrer Produkte selbst aus? Palm Pre war ja noch in Ordnung, aber HP Pre 3 kann man als Zungenbrecher in der Schauspielschule verwenden. Völig idiotisch.

  • Ich bin gespannt was in der zweiten Jahreshälfte noch kommt ... war da nicht mal die Rede von sechs Geräten in 2011?


    Bisher wissen wir von:
    - Veer
    - Pre 3
    - Touchpad
    - "Opal"


    Vielleicht gibts ja doch ein Pixi (non-Slider) und ein Blade ohne Tastatur ist (sofern es kein Fake-Foto war) auch angeblich schon gesichtet worden :cool:


    Bin gespannt auf die Druck-Lösung iin webOS 2.x/3.x - das war bisher ein No-Go-Kriterium für die iOS/Android-Tablets in meiner "WG" :D


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!