Momentan kann man es für 69€ direkt auf der o2 HP ordern, da steht zwar nichts von wegen der Verfügbarkeit, jedoch steht in der Bestellbestätigung, dass das Gerät innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden soll.
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Wo kann man eigentlich sehen, wie der Bestellstatus bei o2 ist, wenn man online schaut? Eine Bestellnummer haben wir nicht bekommen am Telefon.
-
Inzwischen ist es Ausverkauft.
-
na toll, schon wieder zu spät...
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Momentan kann man es für 69€ direkt auf der o2 HP ordern, da steht zwar nichts von wegen der Verfügbarkeit, jedoch steht in der Bestellbestätigung, dass das Gerät innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden soll.Danke dir, hab gerade noch eins bestellen können. Bestellbestätigung hab ich auch erhalten, danke nochmals.
-
Wie? Per Mail?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie? Per Mail?Ja habs per mail erhalten, weil ich auch online bestellt hab.
-
Keine Ursache, zum Glück wars zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Krokofarm drin
War beim HP Ausverkauf geschlagene 9 Stunden vorm PC gesessen und hab eine "F5-Marathon" zurückgelegt Wenigstens gibt es jetzt hoffentlich noch ein kleines Happy End. -
Du sagst es taschenmann
hab auch letzte Woche fast den ganzen Tag vor dem PC verbracht und wegen Krokolisten hatte ich kein Glück, und jetzt dank dir wie du es sagtest ein kleines Happy End. Hoffe du hast auch einen ergatern können.
Danke dir nochmals -
Sagt mal, unter o2Online kann man ja den Versandtstatus prüfen.
Bei mir sagt das System jetzt das die Ware verschickt wurde und ich beim Versandunternehmen tracken kann.
Leider verweist der Link dafür nur auf die DHL Sendungsverfolgung.
Eine DHL-Trackingnummer hab ich keine.
Liegts daran das O2 die Sendung nur angekündigt hat und diese heute Nacht erst im ersten Paketzentrum richtig registriert wird oder ist das normal bei O2?Gruß
Hulkyoh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!