Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    First and @ All:

Satunr/MediaAmrkt verkaufen ab heute denn Veer für 59 Euro im Abverkauf.

Wo seit heute?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wenn einer PRE 3 Geräte besorgen kann: Ich nehme auf jeden Fall eins! Stehe auch in der Vertrauensliste hier!

• Berlin.

Aber: Es wird für den Pre3 keine WKZ, LHK oder HAZ geben. Daher wird das Ding eher an die Distis zurückgeschickt, ala Komsa.

system02:

keine Bettelei bitte, das nervt schon in anderen Foren.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber: Es wird für den Pre3 keine WKZ, LHK oder HAZ geben. Daher wird das Ding eher an die Distis zurückgeschickt, ala Komsa.

Die Abkürzungen sind sicherlich "weltbekannt" ...? Egal, welche (Online-)Händler werden den (üblicherweise) von Komsa beliefert? Man könnte sich ja ab heute Abend bereits mit Iso-Matte und Schlafsack postieren ... ist doch bei den anderen "Jüngern" auch angesagt :cool:

hjrauscher

• hier, es gibt doch Google!

WKZ = Wunschkennzeichen
    LHK= Landesverband für Höhlen- und Karstforschung
    HAZ = Hildesheimer allgemeine Zeitung

;)

• Ich brech zusammen!! :D

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• ....

Zur Info:
    Nein, es findet kein offizieller Abverkauf im Saturn statt. Eher ein partieller Verkauf im ganz kleinem Rahmen. Der Händler ist zufällig ein Bekannter von mir und konnte mit der Zentrale raushandeln das Veer dazubehalten. Das andere (Ausstellungsstück) wurde zurückgeschickt (keine Ahnung wohin). Er hat mir erzählt das HP es den Filialen überlässt die Geräte zurückzusenden oder zum verkauf dazubehalten. Nach dem Touchpad-Hickhack, welches sehr viele verärgerte Kunden hinterlassen hat, tendieren Saturn und MM dazu die Geräte zurückzusenden (Das muss allerdings nicht auf alle Filialen zutreffen). Damit ersparen die sich auch zukünftige Garantiefälle. Der Verkäufer meinte aber auch, dass sich in den Filialen, die das Gerät behalten, die Mitarbeiter zuerst selbst versorgen (was ja auch verständlich ist). Es wurden allerdings bei weitem nicht soviele Veer ausgeliefert, wie Touchpads. In der Regel haben die Filialen, wenn überhaupt, maximal 2 Geräte. Man muss also schon sehr viel Glück haben um eines zu ergattern. Versuch kostet nichts, man sollte sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen. Mich persönlich hat das Gerät nicht interessiert weil ich Handys mit Qwertz-Tastaturen schrecklich finde. Ich habe es nur aus oben besagten Grunde geholt.

• Die Schnaeppchengier schaltet manchmal den gesunden Menschenverstand aus.
    Vor dem HP Abverkauf interessierte sich keine Sau für WebOS und nun werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eines zu ergattern. Nur günstig muss es sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!