Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Cyberport hat mir heute das Touchpad 16 GB für 99 Euro bestätigt, ich habe die Bestellung später storniert, ich finde es ekelhaft, was mit diesem Ding abläuft und will nicht daran teilnehmen! :flop:

Dir wurde nichts bestätigt, nur der Preis angepasst, die Zusage erfolgt erst mit der Versandbestätigung.
    Das verstehen die Leute bei Facebook auch nicht, daß wird noch ganz lange Gesichter und viel Geschrei geben, wenn nächste Woche die richtige Welle der Stornierungen kommt, bisher warens ja nur alle mit 2+ TPs.

• Ich warte auch auf meine stornierung da ich das Teil gar nicht mehr will, aber noch lässt sich darauf warten. Ich lass es einfach mal stehen denn man kann es ja weitergeben.

Made in Bavaria

• Also meine Bestellung bei Cyberport kann ich wohl vergessen. Nichtmal 20% der gelieferten Pads sind 16Gb. (Info von FB)
    Einzige Hoffnung also amazon.de , aber dran glauben tue ich nicht. Werden dann ja wohl auch kaum mehr 16Gb bekommen.
    Naja, was solls. Vlt hole ich mir dieses Exemplar:
    Klick ;)

• Schon verrückt wieviel die Leute für das Touchpad wofür es Softwareseitig keine Neuerungen mehr geben soll, in der Bucht bieten.
    Und bekommen dann hinterher das Gerät auch noch mit einer Rechnung über 99 Euro.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Wie wärs denn mit Blackberry Playbooks statt HP TPs? Haben schon QNX, damit Android apps, sind technisch dem OS angepasst, super flüssig und qualitativ gut verarbeitet.

• Falls jemand von euch in den USA wohnt. :D

http://blog.palm.com/palm/2011/08/6-pack.html

Ach ja wer sagt den Explizit, das WebOS nicht weitergeführt wird. Man hat mit anderen Hardwareherstellern ja auch schon bezüglich Lizenzierung gesprochen.
    Ich sag mal strategisch ein Kluger Schachzug von HP, das HW Business auszugliedern und dann WebOS an andere BigPlayer zu lizenzieren.
    Léo Apotheker ist nunmal ein CEO der seine Wurzeln im SW-Business hat.
    Von daher mal abwarten was so die nächsten 6-12Monate mit WebOS geht ;)

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Wie wärs denn mit Blackberry Playbooks statt HP TPs? Haben schon QNX, damit Android apps, sind technisch dem OS angepasst, super flüssig und qualitativ gut verarbeitet.

funktionieren unterwegs nur mit BB als modem ;)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    funktionieren unterwegs nur mit BB als modem ;)

BlackBerry 4G PlayBook HSPA+

• First and @ All:

Satunr/MediaAmrkt verkaufen ab heute denn Veer für 59 Euro im Abverkauf.

@all2:

Kann mir einer sagen, warum die Pixi-Apps nicht auf einem deuschen Veer laufen bzw. nicht im App-Shop angezeigt werden?

Test-App dazu: Galcon (Spiel)

@all3:

Gibt es ne Übersicht für gute (Pixi) Veer Apps?

@all4:

Empfehlenswerte HowTo´s?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!