Neues von HP: Veer und Pre3

• Ja, aber das hat ja die breite Masse nicht mitbekommen.
    In den nächsten Wochen wieder nen schönen roten Propekt mit "Wahnsinns"-Preisen wie z.b. 199.- fürs Touchpad 16GB, 129.- fürs Veer und nen schönen Reibach gemacht.
    Sind immer noch gute Preise, warum den Kram fast verschenken, wenn er auch fürs doppelte gekauft wird?

• rentaric: stimmt, könnte aber ein neuer, der nachfrage angepasster, vor allem selbst bestimmter preis sein. mir ging es hier auch mehr um die aussage, nach der ein vertrieb über online-händler eher ausgeschlossen scheint.

• Genau das!

So in etwa stelle ich mir das auch vor. In Kürze das Touchpad auf dem Roten und Blauen Prospekt, erstreckt über die ganze Seite, darunter evtl. sogar der HP Preis in großen Lettern.

Mein Händler (des geringsten Misstrauens) bestätigte mir für ungefähr nächste Woche eine Lieferung, ich habe mir bereits eines reservieren lassen.

Ich bin gespannt.

• ich habe von Cyberprt noch nichts bekommen, weder eine Auftragsbestätigung noch sonst was. Egal wie gesagt ich habs abgehackt, in ein paar Wochen verkloppen alle wieder das Bad da ohne Apps es doch auch keinen Spass macht.

Ich habe mir damals den Pre bei O2 geholt und noch immer zahl ich die Raten ab für ein Teil das man nur noch in die Tonne klopfen kann.
    Zählt zu meinen Fehlkäufen in meinen Leben.

Made in Bavaria

• Re: Genau das!

Zitat

Original geschrieben von Hydrogen_Snake
    So in etwa stelle ich mir das auch vor. In Kürze das Touchpad auf dem Roten und Blauen Prospekt, erstreckt über die ganze Seite, darunter evtl. sogar der HP Preis in großen Lettern.

Mein Händler (des geringsten Misstrauens) bestätigte mir für ungefähr nächste Woche eine Lieferung, ich habe mir bereits eines reservieren lassen.

Ich bin gespannt.

Habe mich mal bissl von den Posts hier beeinflussen lassen und einen Bekannten (kein Verkäufer) in einem MM in Ost-Bayern rotieren lassen, weder dort noch beim örtlichen Saturn wusste irgendwer irgendwas von womöglich anstehenden Lieferungen an webOS Geräten, angeblich soll auch nichts im Intranet stehen.

• ich hab am Montag Abend bei Cyberport einen Pre3 bestellt, und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Im Kundenkonto ist er noch als "offen" gelistet. Mal sehn.

• Die momentanen Ebay Preise sind jedenfalls jenseits von Gut und Böse- ich kann allen Interessenten nur raten, noch nicht zuzuschlagen- ich selbst werde auch noch warten.

Der Markt um WebOS ist zur Zeit noch viel zu unsicher- keiner weiß, wie es mit dem Betriebssystem weitergehen soll, keiner weiss, wieviele Geräte wohin geliefert oder auch produziert wurden. Und über 300 Euro für ein totes OS sind viel zu hoch- genau, wie die 79 Euro natürlich viel zu niedrig waren.

Also abwarten, vielleicht ja schon bald günstiger im Ebay WOW Angebot :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von e50
    ich hab am Montag Abend bei Cyberport einen Pre3 bestellt, und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Im Kundenkonto ist er noch als "offen" gelistet. Mal sehn.

Naja, die Auftragsbestätigung ist ja nicht mehr als der Name schon sagt und "offen" wirds auch bei allen sein.
    Morgen steht dann ja fest, ob was kommt und wenn was kommt wieviel. Als erstes fallen ja Bestellungen raus, die nicht bezahlt sind, also jede Vorkassebestellung wo bis Montag/Dienstag kein Geldeingang verzeichnet wurde, je nachdem wann bestellt wurde.

• Re: Genau das!

Zitat

Original geschrieben von Hydrogen_Snake

Ich bin gespannt.

Also ich will mein Novatel Mifi in Rente schicken und mir statt dessen ein HP Veer zulegen. Wäre echt supper, wenn da noch was zu humanen Preisen käme.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• rentaric: mein Post war auf den von Nokiacommi weiter oben bezogen, der eben keine Bestätigung erhalten hat. Dass ich dadurch nicht unbedingt größere Chancen auf Lieferung habe ist mir schon klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!