Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Auch das ist falsch. Es entstehen zwar keine "kosten" im Sinne des BWL, aber Reduzierungen des Vermögens, damit auch eine Verschlechterung der Zinsen bei der Aufnahme von Kreditlinien oder ähnlichem.
    Das Einhergehend mit dem schwindenen Vertrauen der Anleger ist de facto ein Signal des Scheiterns von Leo.

Denn: Um "Vermögen" und "Gewinn" aufzubauen, muß HP quasi jetzt 21% am Aktienmarkt zulegen.
    Und das ohne Kosten zu verursachen, dürfte schwierig sein; zudem, da der Deal mit Autonomy auch nochaml 10 Millarden kostet, die HP in Bar im Moment nicht hat, wenn ich mir den Bereicht vom letzten Jahr ansehe.....

Das ist kein BWL-Forum. Deshalb werde ich nicht weiter auf dein Halbwissen eingehen. Der Gewinn eines Unternehmens hat rein gar nichts mit dem momentanen Aktienkurs zu tun!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Die sind inzwischen leider auch out-of-stock. Na mal sehn, wann andere Haendler nachziehen.

Einen zu Borderlinx vergleichbaren Dienst fuer Kanada hab' ich auch nicht gefunden.

• Danke, den Thread kenn' ich schon. Dachte, du haettest vl. einen Haendler aufgetan, der da nicht gelistet ist.

• Charly82:

Zitat

as ist kein BWL-Forum. Deshalb werde ich nicht weiter auf dein Halbwissen eingehen. Der Gewinn eines Unternehmens hat rein gar nichts mit dem momentanen Aktienkurs zu tun!

BNuaha, das ist ja die Härte. Glaubst du wirklich, was du da schreibst?

Und DU redest von Halbwissen?

harlekyn:

PM me.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• mir geht euer hahnentanz langsam ehrlich gesagt auch auf die (verzeihung) nüsse, könnt ihr euch nicht anderweitig bestätigung holen oder das ganze per pn ausfechten? das interessiert hier echt keinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!