...das reizt ja auch so daran: großer funktionsumpfang und nicht so ein prügel...aber der akku, der muss schon einfach passen für'nen ganzen tag. ich fang' doch nicht an, meine potentiellen standorte mit touchstones zu pflastern...
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
ich fang' doch nicht an, meine potentiellen standorte mit touchstones zu pflastern...voralledingen falls sich in puncto produktqualität nichts ändert
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
voralledingen falls sich in puncto produktqualität nichts ändert...dort soll sich ja nach der aktuellen connect einiges getan haben. endliche eine dem gerät angemessene wertigkeit, was oberfläche, material und mechanismus angeht...
-
ein neues pixi mit diesen verbesserungen wäre super - kommt aber wohl nicht
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ein neues pixi mit diesen verbesserungen wäre super - kommt aber wohl nicht...abwarten - wenn die hp-geräte mit web os nicht floppen, dann werden weitere kommen, da bin ich mir sicher. sie werden nicht so burner wie die mit android oder das ios, aber eine nische werden sie sich sicher erobern, wenn die qualität stimmt. das os ist ja gut!...
-
Warten wir es ab, das Pad und WebOS im Allgemeinen hat in Barcelona/Cebit einen guten Eindruck gemacht, das OS ist sogar dem ios vorraus....
-
...jetzt fehlt nur noch ein attraktiver preis, es scheint ansonsten wirklich zu überzeugen:
http://www.engadget.com/2011/02/09/hp-veer-first-hands-on/
...
-
das ärgerliche ist halt, dass vor einem halben jahr hier wohl kaum mit den geräten zu rechnen ist..
-
...mir wäre natürlich auch lieber, die geräte würden im laden liegen und man könnte sie sich anschauen und mitnehmen. nur dann wären schon wieder die nächsten angekündigt... ...
-
Wenn Palm erstmal voll zu HP integriert ist, und sollte bis dahin noch webOS eine Rolle spielen, dann kommen die Geräte bestimmt zeitnah auf den Markt.
Problem ist ja dass z.B der Pre3 noch voll unter Palm konzipiert wurde. Somit hat man bestimmt Verträge mit Lieferanten zu erfüllen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!