Günstigster Preis bei Geizhals: 277 Euro.
Ich hab sofort bestellt. Das Ding ist Klassen besser als die meisten anderen Handys dies grad so gibt und das hier ist ja wohl mal ein Megaschnäppchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Günstigster Preis bei Geizhals: 277 Euro.
Ich hab sofort bestellt. Das Ding ist Klassen besser als die meisten anderen Handys dies grad so gibt und das hier ist ja wohl mal ein Megaschnäppchen.
Für Schüler, Studenten & Lehrer ist es bereits zum Preis von 169,- EUR zu haben.
unter dem link steht bei mir 179,00 eur versandkostenfrei. wenn ich richtig sehe normaler preis für privatkunden... würde sich auch mit der news von computerbase decken. das ja echt ein guter preis. und der handel wird sicher baod nachziehen (müssen)?!
Bei mir war da vorhin noch etwas von 169,- EUR zu lesen:
Wenn man hier (http://h40047.www4.hp.com/buyonline/hpstore.html) den "HP Store für Schüler, Studenten und Lehrer" anklickt und sich dann bis zum Veer "vorarbeitet", werden auch weiterhin 169,- EUR angezeigt.
wow, guter preis. ich habs mir jetzt mal bestellt.
Dann müsste das Pre 3 bei unter 300 landen.
wenn es überhaupt noch kommt
studi82: Also wenn ich mich nocrmal auf der HP Shop Seite in den Studentenbereich klicke bekomme ich auch die 169EUR angezeigt.
Wenn ich mich manuell in den Privatkundenshop klicke, erhalte ich 179EUR, genau wie bei deinem vorherhgehenden Posting wenn ich auf den Link klicke...
Ist ja auch nicht so tragisch, auf jedenfall ist 169/179EUR ein guter Preis finde ich...
Aber wieso steht in der Produktbeschreibung etwas von o2? Ich denke die Teile sind ohne Branding?
soweit ich weiß ist beschränkt sich das branding auf ein o2-lesezeichen im browser, das ohne weiteres gelöscht werden kann, also keine große sache.
So siehts aus, kein nennenswerter Softwarebranding, keinerlei Hardwarebranding, und ohnehin jederzeit die Möglichkeit per webOS doctor die Firmware beliebig neu aufzuspielen. Im Angebot steht auch eindeutig: "SIM-Lock-freies HP Veer Smartphone welches mit allen Mobilfunkanbietern eingesetzt werden kann."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!