Hallo!
Wie ist die Sprachqualität des Veer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie ist die Sprachqualität des Veer?
Ich bin zufrieden - sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Gesprächen!
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
Dem kann ich nur zustimmen! Sorry da OT und geht mich eigentlich nichts an, aber eine 10-jährige mit Zweithandy???? Und Haupthandy iPhone 4? Macht mich sprachlos ...
Sorry für OT: Wer kann der kann :cool:
Kreditkarte
Ich bin auch von dem Problem betroffen, dass sich nur amerikanische, kanadische und mexikanische Kreditkarten hinzufügen lassen :flop:
Hallo!
Kann denn hier jemand der Besitzer schon mal etwas über die Akkulaufzeit sagen? So im Vergleich zu aktuellen Android-Geräten oder iPhone wär nicht schlecht 910mAh klingt schon ziemlich wenig, obwohl das Display ja auch recht klein ist... Aber 1-2 Tage bei individueller Nutzung müßten schon drin sein?!
MfG
Re: Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich bin auch von dem Problem betroffen, dass sich nur amerikanische, kanadische und mexikanische Kreditkarten hinzufügen lassen :flop:
Nun habe ich ein neues Gerät mit dem gleichen Problem - scheint aber bei HP bekannt zu sein!
Kann hier noch jemand berichten, wie die Anbindung an ein Google-Konto funktioniert, speziell ob sich alle eingerichteten Google Kalender darstellen lassen oder nur der Hauptkalender?
Ginge auch eine Exchange-Anbindung mit Windows live?
Sind die deutschen Geräte alle mit o2-Branding ausgestattet oder gibts auch Geräte ohne Branding? Sprich bei Amazon und Konsorten?
Danke & mfg
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Kann hier noch jemand berichten, wie die Anbindung an ein Google-Konto funktioniert, speziell ob sich alle eingerichteten Google Kalender darstellen lassen oder nur der Hauptkalender?
Ginge auch eine Exchange-Anbindung mit Windows live?
Mit webOS 1.4.5 (Palm Pre und Pixi Plus) funktionieren:
- Google Gmail Sync via "Google": eMail, Haupt- und Unter-Kalender sowie Kontakte (aus "Meine Kontakte")
- Google Gmail Sync via "Exchange" (EAS): eMail, Hauptkalender und Kontakte (aus "Meine Kontakte")
- Microsoft Live Sync via "Exchange" (EAS): eMail, Hauptkalender und Kontakte sowie Aufgaben
- Yahoo! via "Yahoo": eMail, Haupt- und Unter-Kalender sowie Kontakten
IIRC
Sollte bei webOS 2.x nicht anders (also nicht schlechter) sein. Kannst ja das HP webOS SDK 2.1.0.159 von developer.palm.com runterladen und dort direkt testen :cool:
EDIT: Hab das mal eben gemacht. Yep, Google Kalender mit 4 Unterkalender und 4 abonierten Diensten (Wetter, D- und US-Feiertage, Kalenderwochennummer) klappt tadellos :top:
Im HP Veer Handbuch (Seite 273) und auch in der Online-Beschreibung zur Synergy sind diese Details größtenteils beschrieben - eine Angabe zu "Unterkalendern" hab ich jedoch nicht gefunden, sondern selbst ausprobiert - wenn auch schon ein paar Monate her
BTW: Bei webOS 3.0 (Emulator) fehlen die Aufgaben bei Exchange (EAS)! :mad:
hjrauscher
P.S.: HP scheint ja wirklich eine :cool:-e Firma zu sein -> siehe Handbuch Seite 260, dort wird Homebrew und PreWare-Software erwähnt, und natürlich (US-Recht: möglichst alle Risiken ausschließen) davor "gewarnt". Aber immerhin, sie trauen sich :top:
Das ist min. 1000 mal besser als die Tabuisierung im Apfelreich von Jailbreak & Cydia (eine Verwendung dersolchen 'Höllenwerkzeuge' grenzt quasi an "Blasphemie" ).
Bugs
Also die Firmware ist wirklich noch nicht ausgereift. Schaltet man das Gerät aus, so bleibt auch die Uhrzeit stehen. Zahlung per CC geht immer noch nicht, und bei Palm weiß man nicht, wann das Problem behoben sein wird :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Sind die deutschen Geräte alle mit o2-Branding ausgestattet oder gibts auch Geräte ohne Branding? Sprich bei Amazon und Konsorten?
Danke & mfg
Hallo, soweit mir bekannt gibt es in Deutschland, wie auch beim I-Phone keine Geräte mit Branding.
Habe einen Pre von O2, da hat lediglich die Verpackung nochmal eine Umverpackung von O2,
mein Pre Plus von Amazon mit Vodafone Branding ist absolut original, keine Änderungen bezüglich Verpackung oder ähnlichem...
Lg
speedster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!