genau genommen sind es sogar die gleichen - siehe Palm logo. Da waren wohl die lager noch voll..
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es bei webOS eine Möglichkeit gibt, das Display Timeout zu deaktivieren? In den Bildschirmeinstellungen kann man maximal 3 Minuten einstellen, danach schaltet das Display jedoch aus.
Gibt es vielleicht im Catalog eine App, die das kann? Sowas wie "Screen On Toggler" bei Android?
Warum ich das Display permanent hell möchte? Es ist ein Vorführgerät, das in unserem Shop ausliegt.
Ladegerät kann also auch dranbleiben. Unsere Kunden sollen aber die Geräte in angeschaltetem Zustand vorfinden und rumspielen können.Der Händler Demo-Modus (#*3366#), bei dem Permanent ein Video in Schleife läuft, funktioniert leider unter webOS 2.0 noch nicht.
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
lbjd9: Falls du diese Agenda-Ansicht ohne Touchstone sehen willst, such mal nach dem Programm "Exhibition" und klick da unten auf "Start". Zumindest mit WebOS 2.1 auf dem Pre hat das so funktioniert.Könntest Du bitte nochmal posten, wie genau das Programm heissen soll ?! Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Könntest Du bitte nochmal posten, wie genau das Programm heissen soll ?! Danke.
Auf meinem Pre mit deutschem WebOS 2.1 gibt es unter System das Programm "Präsentations-Modus" und dort dann den Button "Präsentations-Modus starten". -
In den letzten Tagen hatte ich auch den einen oder anderen "Hänger", ich konnte z.B. beim Start die SIM PIN nicht eingeben, was ziemlich nervig war.
Der Empfang ist leider doch nicht so doll, wie ich dachte, er liegt deutlich unter dem iPhone 4.
Der Lichtsensor nervt und nervt, werde mal mit PreWare versuchen, eine Lösung zu finden (konnte bisher allerdings nichts entdecken). Auch die Tatsache, dass offenbar kein Software Keyboard vorhanden ist, nervt.Um es kurz zu machen: Ich habe das Veer gestern meiner 10-jährigen Tochter als Zweithandy zur Ablösung ihres betagten Samsung "geliehen". Sie war von dem Veer hin und weg.
Schade, werde mir wohl das SE Xperia Mini (wenn es erhältlich ist) holen, auch wenn es nicht ganz so klein ist, wie das Veer.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
In den letzten Tagen hatte ich auch den einen oder anderen "Hänger", ich konnte z.B. beim Start die SIM PIN nicht eingeben, was ziemlich nervig war.
Der Empfang ist leider doch nicht so doll, wie ich dachte, er liegt deutlich unter dem iPhone 4.
Der Lichtsensor nervt und nervt, werde mal mit PreWare versuchen, eine Lösung zu finden (konnte bisher allerdings nichts entdecken). Auch die Tatsache, dass offenbar kein Software Keyboard vorhanden ist, nervt.Das mit den Aussetzern ist natürlich ärgerlich.
Mit dem Empfang hatte ich bislang keine Probleme.
Das fehlende Softwarekeyboard fehlt mir nicht. Erstens wollte ich sowieso weg davon, zweitens wäre der Bildschirm dafür viel zu klein.ZitatUm es kurz zu machen: Ich habe das Veer gestern meiner 10-jährigen Tochter als Zweithandy zur Ablösung ihres betagten Samsung "geliehen". Sie war von dem Veer hin und weg.
Glaub ich gerne :). Hooffentlich gibt sie es Dir freiwillig zurück, falls Du Dich doch noch umentscheidest.
ZitatSchade, werde mir wohl das SE Xperia Mini (wenn es erhältlich ist) holen, auch wenn es nicht ganz so klein ist, wie das Veer.
Das Mini Pro hatte ich auch im Auge. Aber gerade der kompaktere Formfaktor des Veer hat mich überzeugt und überzeugt mich immer noch.
-
Na ja, meine Tochter hat das Veer eigentlich "eingesackt", ich denke kaum, dass ich es wieder sehen werde. :p In der Schule (Gymnasium Bayern) darf sie in der Regel kein Handy haben aber alle Kinder haben eines, allerdings möglichst klein, unauffällig und meistens in der Tasche. Die Lehrer sehen weg, solange das mit dem Handy keine Überhand nimmt und die Dinger weder im Unterricht klingeln, noch zum Fotografieren bzw. Videoaufnehmen genutzt werden.
Bisher hatte sie das Samsung X830 aber das Veer gefällt ihr besser (sie hat als Haupthandy ein iPhone 4), da Touchdisplay. -
schöne neue welt..
-
Woher weiß ich denn, bei Ladung mit dem Touchstone, wann der Akku voll ist?
-
Zitat
Original geschrieben von e50
schöne neue welt..Dem kann ich nur zustimmen! Sorry da OT und geht mich eigentlich nichts an, aber eine 10-jährige mit Zweithandy???? Und Haupthandy iPhone 4? Macht mich sprachlos ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!