Neues von HP: Veer und Pre3

• Wenn ich die technischen Daten richtig gelesen habe, besitzt der PRE3 sowohl den EVDO/CDMA- wie auch den GSM-Teil an Bord, scheint also tatsächlich weltweit nutzbar zu sein.

Dann kann man das Gerä doch direkt aus den USA importieren und hier benutzen, richtig? Das würde die Wartezeit verkürzen.

an die Moderatoren:

Ist es möglich (da sinnvoll) das Thema aufzusplitten in 2 Themen:

- HP Pre3
    - HP Veer

Wenn das Thema grösser wird, wird es nur furchtbar unübersichtlich wenn's um 2 verschiedene Geräte geht...

• jeder hat seine Meinung. Ich habe mit HP noch nie schlechtes erlebt.
    Weder bei einer kleinen rep noch woanders.
    Wir haben zu Hause 2 HP und meine Frau und Kinder sind damit zufrieden.

Made in Bavaria

• mich würde interessieren in welcher branche du arbeitest, dass ihr business notebooks mit vorinstalliertem windvd bekommt und dieses auch noch zwigend wieder drauf muss.
    bei 7 reperatur versuchen werdet ihr zusätzlich noch nen mieses service paket gebucht haben.

ich hab auch regelmäßig hp hardware in den fingern und das einzige was mich immer noch stört ist, dass regelmäßig bei den kleinen laser druckern die walzen glatt werden.

• Das veer wurde ich mir kaufen.... Genau meine grösse!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wäre interessant zu wissen, ob sich beim Veer gegenüber dem Pixi Plus in Sachen Geschwindigkeit etwas (Deutliches) getan hat. Letzteres Gerät habe ich aufgrund seiner Langsamkeit abgegeben, obwohl es sonst - in meinen Augen - das ideale Smartphone war.

Gruß
    Jn

• Die gerine Auflösung in Kombination mit der UI von WebOS stellt IMHO auch ein Problem dar.
    Meine Pixi Plus ging auch relativ schnell zurück, da man damit insgesamt nicht ordentlich arbeiten konnte. Zusätzlich zur brutal langsam Arbeitsgeschwindigkeit kam auch noch ein mangelhafter Empfang im o2-Netz (verglichen mit iPhone 4 und HTC HD2).

Bin wirklich gespannt auf den Pre3...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Gebt doch einfach HP Veer bzw. Pre 3 bei Youtube ein, da gibt es kurze Videos von denen. Natürlich ist auch das Veer von der Geschwindigkeit schneller als das Pixi Plus, wobei das WebOS generell etwas langsamer ist als z.B. iOS oder Android (zumindest was das Starten von Programmen angeht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!